Regenbogenbrücke

Machs gut Max :-(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich komme gerade vom Tierarzt,mein Max hatte OD,wir haben gekämpft bis zum Schluss,und doch verloren,seine Knochen waren so instabil,dass er sich einen Bruch beim laufen zu gezogen hat,wir konnten nichts mehr tun,es tut so weh,du bist ruhig auf meinem Arm eingeschlafen,habe dir eine gute Reise gewünscht,und dir ins Ohr geflüstert das ich dich sehr liebe,du warst so tapfer,hast dich an mich geschmiegt und es war ok für dich,Moritz wird dich sehr vermissen mein Schatz :cry: nun kannst du ohne schmwerzen,über die wiese laufen,mit anderen schweinchen spielen,ganz viel gras fressen,in meinem Herzen wirst du immer weiter leben,ich werde dich niemals vergessen,ich hoffe du schaust ab und zu auf uns runter,wir haben dich alles sehr lieb mein schatz.
    ich vermisse es jetzt schon,wie du mit deinem schwarzen näschen aus dem haus schaust und auf deine alles geliebte Gurke wartest.
    ich werde jeden tag an dich denken,und an die schöne zeit,die zum schluss für uns zwar sehr hart war.

Machs gut mein schatz,ich liebe dich. :cry:

• :cry::cry::cry: Oh nein, das tut mir so leid!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drück dich ganz fest!

Lieber Max, komm gut im Regenbogenland an! Jetzt hast du keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtoben......

Traurige Grüße
    Simone

• Lieber Max,

bstimmt bist Du schon eine große Runde um die Regenbogenwiese geflitzt und hast Wettlaufen mit den anderen dort oben gespielt.
    Genieße es, dass Du jetzt keine Schmerzen mehr hast und toben kannst und popcornen und einfach glücklich sein.
    Dein Zweibein vermisst Dich sehr aber ich denke, auf dem einen oder anderen Sonnenstrahl kommt ein Gruß von Dir hier runter auf die Erde.

Hab viel viel Freude und grüße mir meine Jungs (den Papa musst Du kennenlernen, der kann jetzt auch wieder hüpfen...).

Liebe Grüße von Moffat.

• Oh nein :(
    Das tut mir wirklich Leid für dich, aber denke immer daran dass es deinem kleinen Max nun gut geht und er ein schönes Leben bei dir hatte, das er niemals vergessen wird.

Mach's gut kleiner Mann und popcorne ordentlich drüben herum

LG

• nun bist du schon über 9 stunden nicht mehr da,du fehlst mir unheimlich,moritz vermisst dich auch mein schatz,ihm geht es aber soweit gut nach seiner kastration,mach dir keine gedanken mein schatz,deine kerze brennt bei uns im wohnzimmer,du bleibst unvergessen.
    ich hoffe es geht dir gut und schickst mir ab und zu mal ein zeichen das du in unserer nähe bist.

ich liebe dich

• ich danke euch für die ganzen lieben worte,ja ich habe gemerkt das ihr mit uns gebangt habt,aber es ging in den letzten tagen alles rapiede schnell,er wusste das es nicht mehr ging,er hat seine geliebte gurke,die er nur geschält gefressen hat,verschmäht bzw.nur ein bisschen gefressen,deswegen habe ich ihn heute morgen gleich mit zum arzt genommen,als moritz seine op hatte,wir haben die zeit bis zum schluss genossen,viel gekuschelt,hat sich entspannt auf meinem bauch hin gelegt und sich verwöhnen lassen. :cry:

ich vermisse dich mein schatz

• Hallo Janine,

wie per pn geschrieben, erschüttert mich das sehr!

Es ist erschreckend wie schnell diese grausame Krankheit dann doch zuschlägt.

Du hast alles richtig gemacht, richtig gehandelt und im richtigen Moment los gelassen!

Ich weiß, du hättest ALLES dafür getan, ihn wieder gesund zu bekommen. Leider bekommt man bei OD aber keine Chance. Der Kampf ist verloren, bevor er begonnen hat :cry:

Ich drücke dich aus der Ferne.

Dein Max ist dir sehr dankbar, dass du ihn im richtigen Moment hast gehen lassen. Dazu gehört sehr viel Tierliebe und Stärke!

Jetzt ist er wieder gesund und schmerzfrei, popcornt und lässt sich das saftige Grün ohne Beschwerden schmecken!

Sei dir sicher! Er ist stolz auf dich und erzählt allen Engeln dort oben was für eine tolle Meeri-Mama er hatte.

Er sagt: "Muig Muig und Danke, dass du mir weiteres Leid erspart hast. Ich liebe dich"

Traurige Grüße
    Susi

• hi susi,

habe dir auch gerade über pn geschrieben,ich danke dir für diese tollen worte,ich glaube auch das er dass so sieht,wie du es beschrieben hast.

mein kleiner max,lass es dir dort richtig gut gehen,grüß alle schön und sag ihnen dass wir sie alle sehr vermissen.
    unsere zeit war kurz,aber trotz der höhen und tiefen schön.

ich liebe dich mein schatz.

• max nun bist du auf den tag genau schon 1 monat nicht mehr da,du fehlst mir immer noch unheimlich,ich schaue mir immer die schönen bilder von dir an und denke an dich,ich zünded weiterhin abends eine kerze an,somit bist du jeden tag bei uns.ich vermisse dich mein schatz,ich liebe dich sehr.hoffe dir geht es gut dort oben und du hast schon viele freunde gefunden?moritz geht es auch gut,nächste woche ziehen zu moritz 2 hübsche damen.

ich liebe dich mein schatz,irgentwann sehen wir uns wieder. :-*

• Kleiner Max,

all deine Schmerzen sind nun vergessen und du bist jetzt bestimmt ein glückliches und gesundes Schweinchen und popcornst höher als jedes andere.

Du wirst nicht vergessen werden :-(

Traurige Grüße
    Lys