Hallo ihr Lieben,
bei mir tun sich wohl immer mehr Probleme auf habe ich das Gefühl.
Ich habe heute meine Wuschel mal wieder ziemlich geknuddelt und habe da gemerkt, dass ihr Bauch wieder so dick ist, wie an Weihnachten. Aber kann das sein, dass sie schwanger ist?
Ich habe mich extra vor der Geburt bei einer Züchterin von der ich sie habe erkundigt und die meinte, dass das Weibchen erst nach 6h nach der Geburt wieder brünstig ist. Habe mich darauf verlassen und den Bock dann sofort als die Babys da waren separiert, denn schließlich soll es bei diesem 1 Wurf bleiben. Ich möchte nicht mehr Babys, es war ja eher angedacht noch Notmeeris aufzunehmen..
Ich habe allerdings auch beobachtet, dass der Fridolin, die Weiber angegurrt hat, worauf ich ihn dann natürlich sofort mit seinem Bruder separiert habe von den Weibchen. Er war zu diesem Zeitpunkt weder 3 Wochen alt, noch hat er 250g (sondern nur 200g) gewogen, weshalb ich vorher noch keinen Anlass zum separieren hatte...
Bitte nehmt mich hier jetzt nicht auseinander.. Ich habe nach meinem besten Gewissen und Wissen gehandelt um ein erneutes schwanger werden zu verhindern.. Ich bin mir nun auch nicht sicher ob sie nun wirklich schwanger ist. Das werde ich durch mein Wiegen jetzt wohl heraus finden.. Aber der Bauch ist schon sehr verdächtig.. Mir tuts verdammt leid, sollte es so sein.. Hoffe nun einfach feste, dass ich mich verdammt irre und die Dame einfach viel frisst. (Das tut sie ja.. ) Ich bin verzweifelt