Da kannst du mal wieder sehen was man so für unterschiedlich Aussagen bekommt....
Paulinchen wurde geröngt, seit Nov 3 x, einmal auch mit Kontrastmittel. Da wollten sie sehen ob sie vllt. Fell gefressen hat das sich im Magen festsetzt. Sie konnten im Magen nichts entdecken. Der war wohl ok.
Um aber den Darm genauer zu untersuchen reicht röntgen wohl nicht. Man müsste einen Ultraschall machen und versuchen die Darmschlingen "entlang zu fahren" um zu gucken ob dort etwas ist.
Aber irgendwie kann ich mir das auch nicht so ganz vorstellen. Wenn so etwas wäre müsste sie doch kontinuierlich Probleme haben und nicht immer mal wieder, oder?!
Vllt. sind die Kokzidien wieder verstärkt da... Ich gebe morgen die Probe ab, dann habe ich drei Tage zusammen.
Ich will doch nur das sie wieder gesund wird....
Es ist schon mal gut das sie so munter ist und zufrieden... Wenn die Köttelchen nicht wären würde ich sagen es ist alles in Ordnung. Trotzdem habe ich nach dieser ganzen Prozedur langsam wirklich Angst... auch Angst das nicht mehr in den Griff zu bekommen, dass es schlimmer wird und ich ihr nicht mehr helfen kann und sie verliere....
LG
Sarah