Allgemeines

Bettdecke

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Huhu,

Wenn Flocke mal im Wohnzimmer ist und meine Bettdecke auf der Couch liegt, dann fährt sie voll drauf ab. Sie murmelt sich da ein und penn fast (wie jetzt gerade). Das sieht so niedlich aus. Hatte heute auch noch eine Fleecedecke für das Schweinezimmer gekauft. Bin auch noch am überlegen Kuschelrollen zu holen.

Kennt ihr sowas auch???

• Klar doch....ich habe im Zimmer der Schweinchen auch immer mindestens 1 kuschelige Wolldecke über dem PVC liegen.Finden sie ganz toll und ich habe damit immer gleich ca. 2qm abgedeckt.

• Hallo Marthe,

kuschelige Decken mögen meine lieber als die Kuschelsachen.
    Aber das ist bei jedem anderst :)
    Ich habe ein ganz großes Grashaus im Freilaufgehege mit einer Kuscheldecke drunter da liegen sie oft alle zusammen drin.

• Meine lieben das auch über alles!! Kuscheldecken, Kuschelschlafsach, Kuschelhängematte, Kuschelrolle.... wenn ich ihnen was neu in den Käfig reinleg und sie mit ihren kleinen Pfötchen den Fließ berühren, dann gehts los mit springen, hoppsen, rumpopcornen :-)

Da könnt ich immer heuln vor Freude :D

• Noch haben meine Schweinchen keine Kuschelsachen, sollen aber demnächst kommen (kann mich nur noch nicht so ganz entscheiden)!

Meine lieben aber Ihre großen Decken... Meine Mädels haben beim sauber machen immer Freilauf auf ner großen Fliesdecke und noch ner anderen Decke... Die ziehen sich die Decken da immer so das sie liegen wie in Bettchen > total niedlich!

LG

• Also die Fleecedecke die ich gestern gekauft hatte, hat ein Maß von 130mal170. Das war auch niedlich als Viola anfing darauf rumzuspringen.
    Die Amy hält nicht so richtig was davon, die liegt lieber in den dem Heu und Stroh. Ist aber total niedlich wie gut die Decke bei Flocke und Viola ankommt.