Hey wollte mal wissen wie viel ein tragendes weibchen so ca. wiegt?
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Wie viel wiegt ein tragendes weibchen?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
okay meine wiegt jetzt 1200 g
-
Hallo
wie alt ist den deine Dame, war der Nachwuchs beabsichtigt?
-
sie ist jetzt 8 monate und ja es war beabsichtigt!
-
Hallo
warum war der Nachwuchs beabsichtigt ? Wie leben denn deine Wuzzen? Wieviel Platz haben sie? Ist das dein erster Nachwuchs?
-
ja es ist mein erster nachwuchs meine meerschweinchen haben ein ganzes zimmer für sich eine große schrankwand mit mehreren boxen! warum der nachwuchs beabsichtigt war? ich wollte das sie einmal babys bekommt.
-
Dazu möchte ich dir folgenden Link ans Herz legen. Es ist wichtig, dass man Ahnung von der Schwangerschaft sowie vom Nachwuchs hat vorallem aber von der Genetik.
Guck mal bitte hier:
-
dankeschön für den Link, aber das was dort steht wusste ich alles schon!
-
ach je, schon wieder
wo hast du denn dein Weibchen und den Bock her? Sprich, gibt es Abstammungsnachweise? Hat dir ein Züchter bei der Zusammenstellung geholfen?lg
-
ja ich habe beide vom züchter mit stammbaum und alles und ´mir wurde bei der zusammenstellung geholfen!
-
Na dann ist doch alles gut, wenn du alles weißt.
Viel Glück für die Wuzzen.
-
dankescchön
-
erstmal möchte ich nur einmal babys um zu schauen wie das so ist und wenn es mir gefällt dann auch züchten, aber nur im kleinen rahmen!platztechnisch wäre auf jedenfall die möglichkeit gegeben! Us-Teddys habe ich die mag ich am liebsten die beiden heißen Olga & Manni
-
also das weibchen ist schildplatt weiß und das böckchen beige safran weiß
-
Denkt dran, kein Zuchtforum und das aus guten Gründen!
Deine Frage zum Gewicht eines trächtigen Weibchens spricht aber nicht gerade von Sachkunde, sorry. Immerhin ist es ja logisch, dass das komplett individuell von Alter, Grundgewicht des Weibchens, Status der Trächtigkeit, Anzahl und Größe der Jungtiere etc. abhängt...