Oder Schoko & Kuss - Schokoküsse sind ja auch außen "schwarz" und innen weiß *hihi*
Allgemeines
ich kanns aber auch nicht lassen...
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Zuckerschnute
- Erledigt
-
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Oder Schoko & Kuss - Schokoküsse sind ja auch außen "schwarz" und innen weiß *hihi*
du hast ja Ideen wie .........ich bei uns wollte meine Tochter auch das er eine Cuy unbedingt Waffel heist, ja dann habe ich den Anderen Keks genannt. :wink: Wir hatten auch schon Micky und Maus.
Aber Sunshine und Moonlight finde ich auch total schön. -
Das andere hätte dann doch Eisen heißen müssen
Sry, ist mir spontan eingefallen und ich fands lustig *g*
Wobei ich so Namen auch manchmal nicht schön finde - meine Böcke Ben & Paul hießen vorher Muckel & Puh. Bis ich erstmal gerafft hatte, dass das Pumuckel heißt, aber ganz furchtbar...
-
Ja hat doch auch was....
-
Steht schon irgendwo, ob Mädel oder Jungen? Meine weiße Teddy-Maus ( ist leider nicht mehr) hieß Schneewittchen. Hope finde ich in dem Fall auch klasse.
-
schwarz Mädel, weiß Junge wenn ich's richtig habe, steht im Vermittlungs Thread.
LG Siri
-
Dann ist ja nichts mit Schneewittchen. Aber egal, war ja nur eine Idee.Wie wär`s mit Hope und Happy?
-
Süß!!!! Ich hätte spontan Rosalie und Trüffel gesagt, aber wenn das weiße ein Böckchen ist geht das ja schlecht. Ansonsten find ich Schoko - Krümel auch ganz niedlich!
Und die Mama, wie geht es der? -
Also die beiden sind ja wirklich total knuffig. Ich würde mal spontan sagen Ying & Yang
Freut mich wirklich das es den beiden so gut bei dir geht und sie schon so gut zugenommen haben.
Wünsch euch weiterhin viiel Glück. -
genau, das weiße ist der Bub und das schwarze das Mädel
ihr macht mir nicht leicht mit euren Vorschlägen...die sind alle irgendwie niedlich
von Hope bin ich weg, weil irgendwie 80% der Notschweinchen oder Nottiere so heißen, das mag ich dann nicht :wink: .. ich überlege weiterDer Mama geht es auch besser, gewogen habe ich sie nicht, da man schon fühlt, dass sie wesentlich propperer ist...die Knochen sind nicht mehr ganz so deutlich zu spüren
-
Wie wäre es mit Light und Shadow ? Oder ist Shadow dann zu männlich für die kleine? Auf spanisch hieße es "sombra" (eigentlich la sombra) auf italienisch hieße "dunkel" dann "arcana".
Vielleicht gefällt dir ja was...
-
Wie wäre es mit 'Nuit' für die Kleine? Das heißt Nacht auf Französisch und finde ich ganz süß~ Nur wie man es ausspricht weiß ich nicht, da ich Latein habe...
-
Wie wär's mit Keks und Krümel?
Find ich irgendwie süß.Die Schweinchen sind ja zum Klauen. Ach, ich würde die ja sofort nehmen, aber leider sind die wieder mal viieel zu weit weg von mir.
Doofes Österreich.Viel Glück bei der Vermittlung und Namenvergebung!
-
UPDATE: Alle drei sind vermittelt Der Kleine wird kastriert und sie bleiben alle zusammen
hach je, jetzt beginnt das Wochen zählen, bis sie ausziehen -
Man ist das TOLL!!!!!!!!!!!!! Wie kam es jetzt so schnell dazu? Das freut mich sehr, wirklich spitze!
Nochmal dickes LOB an dich für deinen Einsatz!!!