alice, ja, sicher, sie bekommt haferflocken, erbsenflocken und babybrei...also die kleinen natürlich auch.. sie hat 510g
Allgemeines
ich kanns aber auch nicht lassen...
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Zuckerschnute
- Erledigt
-
-
-
510g ist ja wirklich wenig! :shock: Unsere Mäuschen die schon ein sehr schmächtiges und kleines Mädel ist wiegt knapp über 800 Gramm... Die armen Mäuschen, Pfoten und Däumchen sind ganz feste gedrückt.
lg
-
ja, man sieht jeden knochen deswegen macht sie mir echt große sorgen.. habe jedesmal angst, wenn ich gucken gehe...
-
Das kann ich verstehen -bin immer wieder geschockt was für kranke Menschen es gibt. Arme Mäuse, die tragen dann die Konsequenzen. Nur weil sich die Menschen keine Gedanken um ihre Tiere machen...da könnte ich jedesmal an die Decke gehen. Aber wenigstens gibt es immernoch viele Menschen denen die Tiere am Herzen liegen und die ihnen helfen.
lg
-
Hallo du kannst Fortresca eine PN schicken, die kennt sich bestens aus. Ich denke sie hat nix dagegen.
-
Hey!
Ich habe mir deinen Bericht jetzt durchgelesen...
Und ich habe keine Worte mehr übrig. Nur noch: Oh mein Gott!Ich finde es super-super-supertoll von dir, dass du Meerlis retten konntest.
3 von den übrigen 23 sind zwar nicht die Welt, aber jedes gerettete Tier ist dir dankbar!
Sie können, egal ob sie durchkommen oder nicht, bei dir ein tolles Leben verbringen!
Fühl dich ganz fest gedrückt, und ich drücke euch alle Daumen die ich habe, und meine 2 Merrzi Muffin&Fussel drücken euch die Pfötchen!!
-
Hallo,
hast du nochmal was gehört? Sind die armen Tiere da jetzt raus?
Lg Melly
-
schlimm schlimm
würd mich auch interessieren was mit den tieren ist.
würd mich auch interessieren was mit den fischen ist wenn die "schwarzes wasser" haben :shock:lg
-
es ist sonntag, da werde ich von keinem amt etwas erfahren :wink:
morgen rufe ich auf dem amt an und eine freundin von mir bei der trulla, um raus zu finden, ob sie noch welche ab zu geben hatder mama und den kleinen geht es sehr gut
-
Alles mit der Endung AMT braucht meist ja sowieso recht lange :wink:
Aber wie gesagt, du hast wirklich sehr viel getan,das Amt ist jetzt dran.Nachfragen kann man natürlich trotzdem mal,aber ich bezweifele, dass die sich morgen schon großartig gerührt haben.
Drücke natürlich trotzdem die Daumen.
Schön dass es "deinen" dreien gut geht -
Aber aber - nicht verallgemeinern, es könnte sich wer angegriffen fühlen *auf mich zeig* Nicht alle auf dem "Amt" sind langsam (mit Spaß gemeint!)
Es geht auch nicht immer alles so flott, aber nach ein paar Tagen kannst dich bestimmt mal erkundigen! Bin gespannt! Das Vet.Amt hier zumindest taugt meiner Meinung nach nicht sooo viel - selbst schon "schlechte" Erfahrung gemacht. Wobei man da auch wenig Einblick hat denke ich.
Drücken weiter fest Daumen und Pfoten, dass sich alles gut entwickelt!
-
Oh oh, sorry Rieke War nicht böse gemeint,gibt sicher auch andere.Meine persönliche Erfahrung geht aber eher so tendeziell in die Richtung von diversen nicht so schnell bearbeiteten Dingen*lach*
In DIESEM Fall hoffe ich doch aber mal ganz doll, dass es nicht so ist!!
-
Das ist ja auch bestimmt richtig - ich meinte mit dem einen Satz ja auch, dass man nicht so hinter die Fassaden gucken kann. Wenn ich überlege, dass ich mit einer Rate von bisher nur 1/3 schon 400 Fälle bearbeite... Man kann vieles nicht sofort bearbeiten
Hab aber hier eher spez. mit dem VetAmt nicht so gute Erfahrung. Arbeite ja noch für einen Hundeschutzverein - darüber haben wir einen Nothund aufgenommen, 10 Wochen. Die Besitzerin hat den mit Elektroschocks bearbeitet und in einer 1Raumwohnung noch 7 weitere Hunde... diese 7 hat sie noch heute... Ich sach lieber nüscht dazu!
Daher hoffe ich hier besonders, dass was getan wird!!!!
-
Kann aber auch sein, daß dem Vet--amt die Hände gebunden sind. Was muß vorliegen, damit sie eingreifen dürfen. Das "Recht" der Tierhalter ist ziemlich stark. Die können das Amt auch verklagen, wenn es die Tiere "zu früh" raus holt, oder? Ich weiß von einem Hundevermehrer, der Haltungsverbot bekam. Er zog ins angrenzende Bundesland und machte fröhlich weiter.
-
naja ich habe eine bescheinigung vom TA hingefaxt, in welch schlechtem Zustand die Tiere sind, darauf hat das Vet-amt großen Wert gelegt, ich denke, so haben die schonmal was in der Hand...
Die Dame will die Tiere ja sowieo abgeben, ich denke also, es kommt ihr recht gelegen, wenn alle rausgeholt werden, wenn auch auf eine nicht ganz so nette Art und Weise