Zitat von Zuckerschnutees stehen wohl keine Böcke zur Abgabe. habe ihr schon gesagt, dass ich nur Mädels nehmen kann und sie sagte, ja, es sind 24 Stück
Fotos werde ich da nicht so einfach machen können. Ich möchte der Frau auch erstmal nichts böses. Wir wissen alle, das sowas furchtbar ist...aber andere eben nicht und ich möchte es mir erstmal ansehen. Wenn sie Vorschläge und Tips annimmt bin ich ja schon fast zufrieden
Guten Morgen, dein Feingefühl ist hier in diesem Fall genau richtig!
Es bringt keine Punkte, wenn du mit der Tür ins Haus fällst und zum Schluss keinem geholfen ist.
Wenn diese Person die Tiere aus Panik dann noch als Schlangebfutter abgibt, nur das sie die los wird. Mach dir erst mal ein genaues Bild vor Ort und dann kann man über weitere Maßnahmen nachdenken.
Wenn diese Person sich keiner Schuld bewusst ist, dann kann man sie auch durch Aufklärung positiv umlenken und vielleicht kann sie dann einigen ihrer Tiere selber helfen und ein artgerechtes Zuhause geben. Manche wissen es eben nicht besser, sind aber deshalb nicht gleich böse Tierquäler. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, gLG Simone