Allgemeines

Dumme Menschen-was tun?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Hallo,

ich kann mich den anderen nur anschließen.

Was ich mich frage ist ob er wirklich Schweinchen hatte oder ob er dir das nur erzählt um was auch immer zu erreichen.

Hast du sie gesehen?

Vielleicht lügt er auch.

Lg

• Denke dran, dass man Bilder aus dem Netz ziehen kann.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihm dasTierheim die Tiere
    hinterher wirft, oder wo er die sonst holen könnte.
    Der wird ,was auch immer, für Ziele haben, dass du dich mit ihm beschäftigst und wenn da darauf reagierst, dann hat er dich.
    Wenn er dich belästigt, dann kannst du das auch der Polizei melden und dir eine Einweillige Verfügung holen, sollte es zum Stalken ausarten.

• wenn du schon weist,dass er sie angebblich vom tierheim nhat,dann sag denen bescheid und erzähl dene was sache ist und geb ihnen ein foto von ihm.dann werden sie ihm mit sicherheit keine meeris mehr geben. und wenn die dann das v-amt einschaltenkannst du ja nix machen

• hier mal kurz das neuste zum thema.
    dachte schon ich hab ruhe.2 tage kam mal kein doofer kommemtar.dann ging es wieder los.zum glück scheint das thema merri vorerst im sande zu verlaufen.hoffe nur es war vielleicht doch nur ein fake.das wär ein großes glück für die süßen.
    jetzt hab ich mit anzeige gedroht,wenn das so weiter geht.scheint ihn nicht zu beeindrucken.werd noch paar tage warten und dann geh ich zur polizei wenn alles nix nützt.
    bis bald ihr guten.

• Hallo,

das klingt für mich auch fast eher wie ein Fake. Wie lange kennst du den denn schon und wie gut? Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein Tierheim ein Tier nach dem anderen an einen Menschen herausgibt, wenn sie ständig sterben...

Also lass dich nicht reizen, drohe ihm Notfalls einfach nochmal mit dem VetAmt, wenn er dich nicht in Ruhe lässt mit den Meerigeschichten (oder der Polizei falls er dich einfach so nicht in ruhe lässt).

Alles Gute
    Lys

• juchu ich glaub er hat das endlich kapiert...mal schauen wie lang.
    @ Lysanthe: ich kenn ihn schon 20 Jahre.war mal ne jungendbekanntschaft.nich mehr und nicht weniger..aber mehr bildet er sich ein :roll: