Ich muss auch sagen, dass Keks immer toll aussieht. Sie ist einfach arg fotogen! Und schaut so goldig - dazu hat sie sooo tolle Schnurrhaare
-
-
-
Ich hab schon wieder Herzchen in den Augen! Sehr schöne Fotos, Rieke.
-
Tolle Bilder
Du hast ja mega niedliche Schnuten
-
Schöne Bilder!
Das mit der Melone ist ja mal eine coole Idee. Mal sehen ob meine auch so ein Iglu hinbekommen. -
*schmeeeelllzzzz*
-
Tolle Bilder liebe Rieke, deine Schweinchen sind wirklich herzallerliebst
Keks hat ja wirklich ein süßes Popöchen
-
Mei, ist das süüüß! War jetzt länger nicht ON ...... Und dann entdecke ich solche Foddos!
Super Idee mir der Melone ....... Iglu ..... Du hast ja richtig kreative Schweinies!
Liebe Grüßle
Simone -
Aber alle meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeine
-
Hihi, fragt sich nur, wie lange noch..........................
-
Mindestens 20 Jahre!!!!
-
OK, Du hast gewonnen... Wart nur wenn ich es endlich mal schaffe Bilder von meinen Schweinchen reinzustellen... Könnte auch noch so ca. 20 Jahre dauern...
-
Du bist unfassbar gemein zu uns!!! Her mit Bildern, los!
-
Jawoll Cheffe! Ich versuchs in den nächsten Tagen! VERSPROCHEN!!! Wollte nur noch auf die supersüßen Kuschelsäcke warten und die sind ja jetzt daaaa!
-
Nicht versuchen - machen!!!
-
Heute hat unser verehrter Herr im Haus seinen 2ten Burzeltag
Mein lieber Bommel,
zwei Jahre wirst du heute schon alt. So schnell verging die Zeit, unglaublich. Du musstest am Anfang viel einstecken von den Damen, aber hast dich inzwischen super gemacht, bist faaaast immer da,wenn die Damen zanken. Ich bin stolz auf dich. Jetzt musst du nur noch lernen, das Frl. in Ruhe zu lassen..
Ich bin froh,dass deine Besitzer so dumm waren, dich nicht mehr zu wollen! Und danke dir,dass du Keks mitgebracht hast, die ja gar nicht geplant war
Happy birthday, kleiner Mann!