*Herzchenaugen hab* Das sind aber wieder mal tolle Fotos geworden. Vorallem die Schnütchen und Füßchen und Popöchen...
Hach, wird Zeit, dass ich mal vorbeikomme. Ich möcht die alle mal angrabschen
-
-
-
Bist herzlich willkommen, mache den Grill gleich an!
-
also wenn du den grill anschmeißt dann hätte ich gerne auch eine portin lecker würstchen
:oops:
-
-
Gegrillt wird doch hier, da steht dann auch n Mann am Grill und bedient und
Mir reicht erstmal Grabschen
-
Aber meine sind nicht so angrabschbar wie deine - tut mir leid
Die sind mehr Meeri und Angsthasi
Grillen kann ich selber - auch wenn Männer mich manchmal komisch angucken, wenn ich da ne top Glut zaubere... Männer...
-
Sooo viele tolle Füßchen.
Der Blick von Bommel ist goldig!Mit Basilikum hab ich auch immer meine Probleme. Der hält leider nie lange durch.
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Grillen kann ich selber - auch wenn Männer mich manchmal komisch angucken, wenn ich da ne top Glut zaubere... Männer...
Genau, selbst ist die Frau!
Tolle Fotos, gefallen mir sehr gut...
Girsch kannst Du Dir auch in Form von Wurzeln schicken lassen. Wenn wir im KG "Unkraut" pulen sind da immer auch Wurzeln dabei. Soll ich nächstes Mal was für Dich retten? Ist alles ungedüngt und nur schweinchen-/kompostgedüngt,
KSU -
Zitat von Pardona
Mit Basilikum hab ich auch immer meine Probleme. Der hält leider nie lange durch.
Bei mir sonst auch nichts - diese Kräutertöpfe mögen mich nicht. Aber diesmal hält es alles recht lang *g* Aber die schlucken auch Wasser ohne Ende... Basilikum steht nun schon 1,5 Monate *hihi* Nur der Topf hier war nun ko...Zitat von kleinschweinuglyGirsch kannst Du Dir auch in Form von Wurzeln schicken lassen. Wenn wir im KG "Unkraut" pulen sind da immer auch Wurzeln dabei. Soll ich nächstes Mal was für Dich retten?
Hm wenn ich es nur mal bei wem finden würde, würde ich mal was mopsen. Vielleicht übersehe ich ihn auch immer, wenn er angeblich überall wachsen soll?!
Ja das wäre superDanke.
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Hatte in der Küche einen Topf Basilikum, der so aussah, als würde er in den nächsten 2 Tagen eingehen - also ab damit zu den Schweinen.Großes Interesse:
http://www.abload.de/image.php?img=p1030203v9d6l.jpg
Schönes Bild, da gehts ja richtig ab.Viele Grüße,
Mark -
hahahahah binin 20 min. da
:oops: :wink:
-
Nachdem deine Schweine am Basilikum waren sah er aber schnell ganz schön erschöpft aus
Super Bilder von tollen Schweinchen
-
Keks Rücken *schmacht*
Aber bommel toppt alles XD Teddybörenschweinchen an die Macht
-
Zitat von *meerschweinchen*
hahahahah binin 20 min. da
:oops: :wink:
Wo warst du??? Habe gewartet!Zitat von BaluNachdem deine Schweine am Basilikum waren sah er aber schnell ganz schön erschöpft aus
Ja es sind kleine böse Basilikummörder *grusel* Und heute oder spätestens morgen werden es noch dazu Petersilienmörder...Zitat von FielaAber bommel toppt alles XD Teddybörenschweinchen an die Macht
Teddy und Rexe, yaer - immer her damit... 8 von 11 sind das bei mir - erschreckendOb das bequem ist????
http://www.abload.de/image.php?img=p1030262jlute.jpgSüßer Leilapopo
http://www.abload.de/image.php?img=p1030264zcuaw.jpg -
Oh Rieke,
wie süß die Leila da kuschelt! *bussileila* :wink: