Juhuuuuuuuuuuuuuuu - es grünt - wenig, aber immhin
-
-
-
Warum kuscheln alle Schweinchen bei dir? _:shock: Da kann niemand mehr sagen, Meerschweine kuscheln nicht.
Oha, also scön das es grünt. Muss aber noch mehr werden
-
Süß,so viele Kuschelschweine. Meine Kuscheln seit sie eine Kuschelrolle im EB haben auch wieder mehr miteinander!
Schön zu sehen,das es bei dir auch grünt,ich hab heut auch die ersten grünen Spitzen gesehen......
-
Der Futtersklave hat die Kiste geholt und voll gestopft:
http://www.abload.de/image.php?img=futterkistemzba.jpg
Was hastn da? Zeig *schnüffel* aaaah Essen..
http://www.abload.de/image.php?img=futtersturmi97c.jpg
Das Schlachtfeld danach...
-
-
Neugier ist doch super Hoffe ich hab dich richtig verstanden - hab noch ien Foto gemacht *g* Das ist er hier, aus dem Film "Ich - einfach unverbesserlich" Soooo toll!
-
Und WIE du mich richtig verstanden hast...
Der ist ja knuffelig!Danke sagt
die wissbegierige (das klingt viel hübscher...) AhrGans! -
Kennst du den Film? Die Viecher sind so so toll! Hab ihn neulich erst wieder gesehen, tooooolli!
-
Nein, den kenn' ich leider nicht. Obwohl ich ja schon einiges an DVDs erwerbe, aber das ist natürlich in erster Linie für die Kinder...
:oops: -
Der Film ist auch absolut für Kinder! Der ist wirklich toll! Kannst es ja mal googlen (Ich - einfach unverbesserlich) und dich überzeugen
-
Naja... ich gestehe mal wieder was... ich bin ja auch ein GROßES Kind... :wink:
Werd' ich abends googlen, wenn hier mehr Ruhe ist.
-
DAs ist doch super - ich bin da nicht anders, bin 23 und gehe trotzdem in Zeichentrickfilme, mache Blödsinn mit Freunden ec pp. Warum auch nicht - wir sind alle oft ernst genug, den ganzen Tag an der Arbeit schon - das muss dann auch mal reichen Und der Film ist echt für jung und alt wie ich finde! Kann ihn nur empfehlen, süß, goldig, lustig, aber auch mit bisschen mit "Tiefgang"... =) So genug Werbung
-
Stimmt! Ich bin auch sehr bemüht, das Kind in mir am Leben zu erhalten...
Soll ich auch etwas Werbung machen?
-"Findet Nemo", DER Film für eine Glucke wie mich!
-"Ratatouille", Nagetier UND Küche, göttlich! -
Ja beide gut Und "Große Haie, kleine Fische" - der ist auch toll... Ach da gibts noch sooo viele Tolle
-
Den haben wir, glaube ich, auch! Kann mich aber gerade garnicht an die Handlung erinnern...
Grüße von
der Alzheimergebeutelten !