• Zitat von Wiesel

Also, wenn deine Bekannte die beiden nicht mehr abholen sollte, dann kannst du sie mir schicken!!! Sind die süß *Herzaugen hab*

Wollen wir teilen? :)
    Ich find die zwei auch soooo niedlich. <3
    Aber ich wette, Rieke behält die beiden selbst.

• Puh jetzt sind es drei - aber nur zwei Schweine. Jetzt wird das Teilen langsam gruselig.... ;-)

Aber die werden schon abgeholt. Untergehen würden sie tatsächlich - so klein und leicht wie sie sind. Da ist Amy ja fast schon mehr Schwein! Ich hab genug Fellkugeln jetzt! Das muss so bleiben!

• Zitat von Wiesel

Ich würd auch teilen, ich das Weibchen und die anderen dürfen sich dann noch um den Kastrat streiten :P

Och nööö... Der ist zwar auch süß, aber mir gefällt das Mädel besser! Du hast doch schon so ne rote, zauselige Dame!!

• Zitat von Wiesel

Simone, wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:
    Die Dame ist doch die silberagouti-weiße!!!! Mußt du dir die Herzchen mal aus den Augen wischen, dann kannst du auch lesen, was Rieke dazu geschrieben hat :wink:

Upps... :oops:

Dann entscheide ich mich spontan um und nehme den "Kastraten"... also das Mädel... :oops:

Ich geh jetzt besser - bin eh nicht zurechnungsfähig. :roll:

Edit: Schon wieder falsch geschrieben... :cry: :cry: :cry:
    Ich bin so panne heute... *verzweifel*

Also der Kastrat ist der rote, ne? Den nehme ich... besser nicht, weil ich plöd bin. :oops:

• Ihr seid süß :lol:

Ich finde den Bock viel schöner - aber alle anderen das Weibchen, das ist witzig. Der hat doch ne tolle Farbe und süßen Gesichtsausdruck.

Aber 740g und 840g finde ich schon erschreckend irgendwie... Wenn die mal richtig krank sind, ist da nicht viel Puffer!

Simone, du bist nicht verplant - das ist Schokoladenentzug! Also schnell ein Stück essen! ;-)

EDIT:

Mädel = weiß-silber
    Bock = rot-weiß

• Ja guck, meine haben so um die 970g, leider krieg ich da nicht mehr drauf, trotz täglich Sonnenblumenkerne, Erbsenflocken, diverses Knollengewächs... allerdings hatte Lenni mal 1064g und, da wollten wir auch wieder hin :P

Also, ich hätte gerne die Silberagoutimaus aber mit Rosetten, läßt sich da irgendwas machen? :lol: :lol: :lol: Die hat einen sooooo bezaubernden Blick!

• Na die Haare sind lang - die kann man bestimmt eindrehen :D Muss nur noch besser werden mit dem Haareverlieren, aber hab ihr schon gesagt, was sie der Kleinen mal noch füttern soll/kann, damit es ihnen noch besser geht.

970g ist ja nicht wenig. Mit 950g-1000g hab ich auch viele. Lotte ist mit 1350g ja auch ein Exot. Aber 740g ist schon seeehr wenig!

Miniwutzen :)