-
-
-
Wieder so schöne Bildchen. Da werde ich auch neidisch. Derzeit fehlen die Zeit und die Technik. Klasse, dass es Batida wieder gut geht. Weiter so!
-
Nach noch wirklich schöner Zeit mit ihr, haben wir heute Abschied von Batida nehmen müssen.......
Rieke -
Oh, das tut mir so leid, sie war so eine Süße
komm gut drüben an, liebe Batida! Und den Zweibeinern mein Beileid für den Verlust!
-
Ohje Rieke, das tut mir leid
...komm gut an süße Batida.Traurige Grüße von Ellen
-
Mach's gut, Batida.
-
Danke euch für eure Worte.
Batida war ja nun lange krank, immer wieder haben wir gedacht, jetzt ist es so weit. Immer wieder hat sie gesagt "nööhööö" und hatte wieder einen Aufschwung. Aber gestern dann wollten die Vorderbeine nicht mehr so richtig. Trotzdem hat sie sich munter zum Napf geschleppt und mit Genuss gegessen. Doch es war langsam nicht mehr schön mit anzusehen und trotz ihres Willens, wollte der Körper nicht mehr und wir haben die schwere Entscheidung getroffen... Ob nun gestern, heute oder morgen - es hätte sich vermutlich immer falsch angefühlt.
Nun ist sie wieder gesund und glücklich, kann Bommel den Kopf verdrehen und das gute Futter auf der RBB genießen. Uns fehlt sie jetzt schon...
Heute wird sie noch bei all ihren "Vorgängern" beerdigt...
http://abload.de/image.php?img=20161009_102819wnspu.jpg
Machs gut, schöne Batida... Du warst kurz hier, aber es war trotz allem eine wunderschöne Zeit! Wir werden dich niemals vergessen!
http://abload.de/image.php?img=20161009_102831xzs3a.jpg
Dein Frauchen mit Titus und Ella
-
Mein Beileid
Hab eine schöne Zeit auf der Regenbogenwiese,süße Batida!
-
Tut mir sehr leid, Rieke. Ich hatte gehofft, ihr habt noch etwas mehr Zeit. Lebe wohl, tapfere kleine Schönheit!
-
Das tut mir sehr leid.
Batida war ein ausgesprochen hübsches Schweinchen. -
Danke für eure Anteilnahme!
Und: Wir warten grad auf einen kleinen Aprilscherz
Wartegrüße,
Rieke -
Ui...da bin ich mal gespannt
-
Wir auch
Bzw ich.... Habs hier noch nicht verraten. Falls doch was dazwischen kommt (wieder), damit Rackerchen nicht wieder beleidigt ist :shock: -
Und bei mir wird sich dann beschwert.....
freu mich auf Bilder. Noch mein Beileid zu Batida ich schaue meist still hier rein aber kam in letzter Zeit kaum dazu
-
Was wird sich beschwert bei dir?
Danke! Ich weiß viele lesen und schreiben nicht. Aber das ist ok!
Sonnige Grüße,
Rieke