Elfi ist auch weiße - harmonisch, stark, aber ruhig. Sie ist noch gar nicht alt Sie ist grade mal am 17.12.2007 geboren
-
-
-
Ach wie süß die zwei sind
So klein und wuschelig ♥
-
-
Huhu!
Mila hat vorhin erstmal schwer gepoppcornt (wie schreibt man das???), da flog das Streu. Dachte erst, sie jagen sich, aber das sah eher fröhlich aus. Amy hat es ihr ein wenig nachgemacht - immerhin
Gras war lecker, das Karottengrün auch, wenn auch etwas weniger. Nun stöbern sie durchs Heu....
Mila zieht dann am 09.04. weiter zu Ewa. Bis dahin kann ich die zwei noch etwas genießen
Und ich hoffe, dass Amy dann gut in die Gruppe findet!
Meint ihr, es hilft, dass Elfi jetzt schon dabei ist? Irgendwie so wegen dem Geruch oder so, macht das was aus? Hatte es noch nie so, dass erst das neue Wutz woanders weilte und eins der "alten" dabei ist...
Liebe Grüße
Rieke -
Ich denke schon, dass das gut ist. So hat die Kleine, wenn sie in die große Gruppe kommt, schon mal ein Schweinchen, das sie kennt und an dem sie sich orientieren kann und da nicht so alleine "umherirrt".
-
Oh man, bei Mila musste ich gerade zweimal hinschauen - die schaut ja beinahe genauso aus wie unsere verstorbene Luana! :shock:
http://www.fotos-hochladen.net
Die zwei Schnuten sind aber auf jeden Fall super süß!
-
Oi, die ist ja süüüüüüüüüüüüß und könnte echt ne Schwester sein *Herzchen*
Klein-Amy brommselt erst Mila hinterher, dann brommselt sie Elfi hinterher, rennt ihr nach und *schwups* dreht sich Elfi plötzlich rum. ooohhhh großes Schwein *wegflitz* und schon war Amy weg *g*
-
Heute ist Mila sehr übermütig - rennt und flitzt wie ne Bekloppte durch den Stall, bespringt Amy oft und lang und ist völlig übermütig...
-
schön wenn die Kleinen so aufgeweckt sind. das ist ein gutes zeichen, dass sie sich bei dir absolut wohl fühlen!!
-
Ich persönlich finde es derzeit fast nervig
Mila geht echt ab - aber liegt evt daran, dass ich es nicht gewohnt bin. Nehme ja für gewöhnliche erwachsene Schweine auf, die schon ruhiger sind.
Mila rennt los, springt hoch, schüttelt sich im Springen und fällt dann halb auf die Nase... Das habe ich echt Jahre nicht erlebt....
Muss immer unterscheiden, ob das nun Spaß ist oder ob sie was hat...
-
reinste Lebensfreude
-
Na gut, dann bin ich beruhigt. Bin einfach nicht Babyschweinerprobt
Versuche es zu filmen, aber bis ich so weit bin, Ton aus, da hört sie auf
Edit:
Es zuckt leider immer mal - warum auch immer, Ton ist auch ned sooo dolle - aber denke man kann was erkennen!
-
Das hat sie sich vom Murmel abgeschaut
Gab Tage da sind die zu dritt so rumgeflogen
-
Die macht mir meine Amy noch kaputt,poese Mila!
-
Sooo nun poppcornt Amy auch wie ne wilde - das Streu fliegt. Und wer kehrt das wieder weg??? :twisted: Hach es sieht grade sooo süß aus - leider läd der Akku der Kamera.
Elfi guckt zwischendurch "Boar Jungspund, hau dich in die Ecke und NERV nicht!!!"