• Ich weiß es, ich weiß es *tüdeldüdeldü*
    Ich weiß woher die Urlaubsschnuten sind.
    Aber Bier kriegen die nicht, oder? :wink:

• Zitat von Riekes Rasselbande

Bier? *auf dem Schlauch steh*

Das wissen aber viele :shock:

Hihi, ich hab sie gesehen. Und da steht bei der Schweine Mama, wo sie wohnt. Ich dachte die trinken da alle Bier, auch die Schweinchen......ist das etwa nicht so? :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Will doch noch nicht verraten wer es ist, ich dachte du weißt was ich meine. Darum das dumme drumherum *hüstel*

• Deine Urlaubsgäste wohnen da, wo das einzig wahre Bier herkommt :wink: Gerne wird der Ort auch von meinem Schwiegervater als Gag genutzt. "das kann doch wohl nicht Warstein" Ich kann mich da jedes Mal vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten :roll: Wir haben leider so gar nicht den gleichen Humor...

• Ich hab es gestern auch noch verstanden. Habe erst gedacht, es war eine Anspielung auf etwas im Hintergrund der Fotos ;)

Ich, den Witz fände ich beim ersten Mal ok. Mehr aber auch nicht. Und die Meinung zum Bier kann ich leider auch nicht teilen ;)

Wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier kommt heute noch mehr Besuch :lol:
    Rieke

• Hallo Rieke,
    so, bin wieder da und hole gleich mal nach, was ich die letzten Tage hier so Spannendes verpasst habe ^_^

Zitat von Riekes Rasselbande

Ivy hat die Kiste wieder entdeckt...
    http://abload.de/image.php?img=p1100767rku61.jpg

Sehr geil. Shanti probiert erstmal Papier! :lol: Was soll sie auch anderes machen, die Kisten sind ja - bis auf Ivy, aber die ist ja nicht essbar, oder? *lol* - leer?! *hihi*

Zitat von Riekes Rasselbande

Und die schöne Elfi - meine Superomi!
    http://abload.de/image.php?img=p1100809ysj8x.jpg

Hach, wie hübsch sie ist, die Grande Dame *Herzchenaugen* Sehr schönes Bild. Farblich sehr schön in die Umgebung integriert ;)

Sehr schöne Bilder. Und echt hübsche Gastschweine hast du!

Viele Grüße & bis bald.
    Pippa

• Ich hab die beiden Gastschweine auch schon mal gesehen :D naja, zumindest so gut wie.. Als Simone mit der Taschenlampe in den EB geleuchtet hat, weil die beiden sich in die hinterste Ecke verkrochen hatten :lol:

• Huhu,

Ich2011
    Den hatten wir, danke schön. Auch wenn das Wetter bescheiden war *grml*

@Pippa
    Schön, dich zu lesen :)

Ja die arme Shanti bekommt hier ja auch gaaar nichts! Kannste sie fragen ;-) Ivy ist zum Glück nicht essbar, zumindest nicht für Shanti :lol:
    Die Kisten wurden dann zum Glück von Simone gefüllt, als sie ihre Wusel gebracht hat. Leider werden sie nach heute Abend wieder leer sein... So werde ich wohl morgen mal in den Garten müssen ;-) Bevor man mich hier steinigt - äh streut... :lol:

Das Bild von Elfi finde ich wirklich total schön. Sie schaut immer so putzig, petzt die Lippen etwas zusammen und sie passt einfach 1A zur Rückwand :lol:

Inga
    So gesehen hatte ich sie auch schon mal *g* Aber ich hatte Franzi sogar schon mal was aus der Hand gegeben :lol: Sie sind aber wirklich süß die zwei und zwischendurch gar nicht so scheu!

Meine Bande frisst grade - sind sie mal 5 Minuten still... Derzeit nerven sie wirklich arg mit Schreien und Hunger simulieren :evil: Ist es bei euch auch grade schlimm damit? Scheine sie gar nicht satt zu bekommen :roll:

Ich werde nun auch mal was essen...
    Schönen Abend euch, Rieke