Ich weiß es, ich weiß es *tüdeldüdeldü*
Ich weiß woher die Urlaubsschnuten sind.
Aber Bier kriegen die nicht, oder? :wink:
-
-
-
Bier? *auf dem Schlauch steh*
Das wissen aber viele :shock:
-
Hmm... Jetzt denke ich schon die ganze Zeit nach , wessen Schweinchen das sind , meine sie hier im Forum schonmal gesehen zuhaben *grübbel*
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Bier? *auf dem Schlauch steh*
Das wissen aber viele :shock:
Hihi, ich hab sie gesehen. Und da steht bei der Schweine Mama, wo sie wohnt. Ich dachte die trinken da alle Bier, auch die Schweinchen......ist das etwa nicht so? :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Will doch noch nicht verraten wer es ist, ich dachte du weißt was ich meine. Darum das dumme drumherum *hüstel*
-
Ihr dürft es ruhig sagen
Das mit dem Bier sagt mir noch immer nichts.... muss ich morgen gucken -
Deine Urlaubsgäste wohnen da, wo das einzig wahre Bier herkommt :wink: Gerne wird der Ort auch von meinem Schwiegervater als Gag genutzt. "das kann doch wohl nicht Warstein" Ich kann mich da jedes Mal vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten
Wir haben leider so gar nicht den gleichen Humor...
-
Bayern in NRW ;-)
Das sind sie doch, oder?Ach ichilein, wenigstens einer hat meine olle Umschreibung verstanden *beruhigtbinundnundochschlafenkann*
-
Schön, dass ich dir deinen Schlaf gerettet habe, Quiek
-
Ich hab es gestern auch noch verstanden. Habe erst gedacht, es war eine Anspielung auf etwas im Hintergrund der Fotos
Ich, den Witz fände ich beim ersten Mal ok. Mehr aber auch nicht. Und die Meinung zum Bier kann ich leider auch nicht teilen
Wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier kommt heute noch mehr Besuch
Rieke -
Beim ersten Mal hat es mich auch nicht ganz so genervt
Was das Bier angeht- Das ist für mich genauso eklig wie alle anderen
Danke, dir auch nen schönen Sonntag mit deinem Besuch!
LG
-
Hallo Rieke,
so, bin wieder da und hole gleich mal nach, was ich die letzten Tage hier so Spannendes verpasst habeZitat von Riekes RasselbandeIvy hat die Kiste wieder entdeckt...
http://abload.de/image.php?img=p1100767rku61.jpg
Sehr geil. Shanti probiert erstmal Papier!Was soll sie auch anderes machen, die Kisten sind ja - bis auf Ivy, aber die ist ja nicht essbar, oder? *lol* - leer?! *hihi*
Zitat von Riekes RasselbandeUnd die schöne Elfi - meine Superomi!
http://abload.de/image.php?img=p1100809ysj8x.jpg
Hach, wie hübsch sie ist, die Grande Dame *Herzchenaugen* Sehr schönes Bild. Farblich sehr schön in die Umgebung integriertSehr schöne Bilder. Und echt hübsche Gastschweine hast du!
Viele Grüße & bis bald.
Pippa -
Ich hab die beiden Gastschweine auch schon mal gesehen
naja, zumindest so gut wie.. Als Simone mit der Taschenlampe in den EB geleuchtet hat, weil die beiden sich in die hinterste Ecke verkrochen hatten
-
Huhu,
Ich2011
Den hatten wir, danke schön. Auch wenn das Wetter bescheiden war *grml*@Pippa
Schön, dich zu lesenJa die arme Shanti bekommt hier ja auch gaaar nichts! Kannste sie fragen
Ivy ist zum Glück nicht essbar, zumindest nicht für Shanti
Die Kisten wurden dann zum Glück von Simone gefüllt, als sie ihre Wusel gebracht hat. Leider werden sie nach heute Abend wieder leer sein... So werde ich wohl morgen mal in den Garten müssenBevor man mich hier steinigt - äh streut...
Das Bild von Elfi finde ich wirklich total schön. Sie schaut immer so putzig, petzt die Lippen etwas zusammen und sie passt einfach 1A zur Rückwand
Inga
So gesehen hatte ich sie auch schon mal *g* Aber ich hatte Franzi sogar schon mal was aus der Hand gegebenSie sind aber wirklich süß die zwei und zwischendurch gar nicht so scheu!
Meine Bande frisst grade - sind sie mal 5 Minuten still... Derzeit nerven sie wirklich arg mit Schreien und Hunger simulieren
Ist es bei euch auch grade schlimm damit? Scheine sie gar nicht satt zu bekommen
Ich werde nun auch mal was essen...
Schönen Abend euch, Rieke -
Carinas Schweineheim: Abschied von Shira S. 44
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
Aber im Ernst, was machen denn deine Süßen?
Pascha hätte auch gerne ein Laila-Update. -
Ich wundere mich auch, dass Rieke in letzter Zeit so still hier ist. :shock:
Du musst dich sputen, um dein Soll für diesen Monat noch zu erfüllen.