Quiek
War auch ganz überrascht - schwups - saß sie oben. Ganz süß und sie ist so unheimlich vertrauensvoll geworden. Wenn ich im Auslauf sitze, kommt sie immer gleich, sie riecht an meiner Nase und kommt ganz nah....
Papaya
Nein, das ist sie nicht Ich glaube sogar, dass auf dem Bild ist eine andere Rasse. Kenne mich mit Langhaar nicht aus, aber glaube das ist kein CH-Teddy, sieht ihr aber UNFASSBAR ähnlich. Hab auch gestaunt. Wüsste nur nicht, wie das Bild da hin kommen sollte. Elfi hat auch einen anderen Kopf *g*
Hihi ja stimmt - wenn ich am/im Auslauf bin und zwei Teile bewege, um Köttel raus zu sammeln, kommt immer mindestens eine Dame angerannt und muss mal zwischendurch latschen
@Pippa
Ich hab sogar ein paar Tränen vergossen, als der EB hier spät abends grade fertig wurde mir schlagartig bewusst war "Die können da ja drüber springen" *schock* Hab echt geheult, was heute ziemlich bescheuert ist, aber hatte auf einmal so Angst ins Bett zu gehen...
Ist aber bis heute nix passiert - sie halten wirklich immer ein paar cm Abstand - sieht man schön bei Santi, wenn sie auf einem Unterstand sitzt. Manche machen ja Männchen am Glas, aber andere schleichen sich auch nur gaaanz lang ans Glas raaaaaan......
Grande Dame ist auf dem Bild bisschen Prinzessin auf der Erbse Hat oben auch schöne MONSTERköttel hinterlassen. Sie macht echt MEGAbohnen, glaubt man nicht....
Mopüppe
Recht hast du. Elfi sieht noch toll aus und ist super fit für ihr Alter. So wünsche ich mir alle Tiere! Und ein super Beispiel, wie top ein Tier sein kann, wenn ein Züchter Ahnung hat, verantwortungsvoll handelt und Tiere nach Kraft und Körper zieht, statt nur nach Schönheit!
So und nun werde ich mal anfangen, den Herrschaften ihre verschiedenen Medikamente, Futterarten und sonstigen Wünsche vorzubereiten, zusammen zu stellen und zu erfüllen
Viele Grüße
Rieke