• Das sind wieder tolle Bilder. Klar, die Bommelbilder sind die besten, aber die anderen sind auch gut. Und es ist doch klar, dass Miss Doppelkinn so lange Zähne hat, oder? Von nix kommt nix. :wink:

Dass du diese Fotos immer so gut alleine hinbekommst ist super, wir müssen das immer zu zweit machen, sonst wird das nix... :roll:

Viele Grüße,
    Mark

• Danke schön. Klar, dass dein Bommel dir am besten gefällt ;-)

Jetzt ärgert Shanti doch nicht immer. Sie ist doch gar nicht dick und das ist alles nur Haut ;-)

Ich mache halt einfach. Glaube du legst einfach durch dein Wissen zu viel Wert auf die Szene oder dass es etwas besonderes ist oder wie auch immer. Ich knipse meist einfach drauf los, ohne nachzudenken. Mich hindert kein Fachwissen :lol: :lol: :lol:

Abendlich müde Grüße
    Rieke

• Zitat von Riekes Rasselbande

*quiiiiiieeeetsch-kreeeeiiiischh*
    Ivyline Bauchi krabbeln will :lol: Soooooo schöööööö ist sie :lol:

Verrückt, dass Deine so auf Banane abgehen :shock: . Unsere 3 gehen laufen, wenn ich damit nur an den EB komme und ich versuche es fast wöchentlich; weil ich immer eine Banane esse bevor ich zum Sport fahre :lol:

Zitat von MarkP1972

Dass du diese Fotos immer so gut alleine hinbekommst ist super, wir müssen das immer zu zweit machen, sonst wird das nix... :roll:

Das frage ich mich auch immer :wink:

LG

• Hallo Rieke,
    wieder einmal tolle Bilder von deiner Bande.
    Hihi, toll und danke, dass du an mich gedacht hast ... das Bild ist sehr süß. Ein freiwilliges Nasenbild wird es auch wann geben :) Du hast das Nasenbild ja nicht wirklich erzwungen... :lol: Wenn du Ewya's Schüchternheit beim TA überwindest, zählt das auch fast als 'echtes' Nasenbild ;)

Zitat von BumbleBee85

Verrückt, dass Deine so auf Banane abgehen :shock: . Unsere 3 gehen laufen, wenn ich damit nur an den EB komme und ich versuche es fast wöchentlich; weil ich immer eine Banane esse bevor ich zum Sport fahre :lol:

Das war auch mein erster Gedanke. Ich esse viel Banane und versuche mein Glück, ab und an mit den Schweinen zu teilen, immer vergebens. Wie kommt es, dass es bei dir eigentlich alle mögen? Faszinierend... Ich zeige meinen mal ein Bild, vielleicht kommen sie dann auf den Geschmack 8)

Zitat von BumbleBee85

Das frage ich mich auch immer :wink:

Ich ebenso... Eh ich meine Kamera in der Hand habe und fotobereit bin, ist der ganze Spuk etwas Spannendes im EB festzuhalten schon wieder vorbei... :shock:

Schönen Abend
    Pippa

• Mümmel-Schweinchen
    Hihi, hast recht. Aber nur, wenn ich Futti in der Hand habe - oder sie es zumindest denkt :lol:

Jana
    Ich finde das Bild auch mega schön. War so ein Zufallsschuss. Sie stand da echt goldig und sah so unschuldig aus :lol:

Bei mir lieben auch nicht alle Nane. Amy rümpft nur die Nase und auch Eywa wollte nicht probieren - hat aber auch evt. Angst gehabt. Die anderen gehen dafür doppelt ab, wie die Obergeier!

Ach Fotos sind echt nur Übung. Meine Kamera liegt immer hier am EB und ich knipse einfach. Viele werden auch nichts!

@Pippa
    Vorab: Ich mag deinen Avatar total gerne :)

Du hast recht - es war nur halberzwungen das Bild von Eywa :lol: Noch kommt sie leider nicht näher, also wird nicht zutraulich. Sie nimmt Futter aus der Hand, wenn ich nicht auf sie zukomme; das ist ok. So war es bei Amy auch lange Zeit. Aber warten wir mal ab. Sie wohnt ja noch keinen Monat hier.

Was sagen deine Wusel zu meinen Bildern? Haben sie Nane mal probiert? Sonst schick sie mal vorbei und ich zeige ihnen vor Ort, was gut ist :)

Einfach geduldig sein. Und Kamera immer dabei. Oder wenn was mit schlafen ist, dann anschleichen, gaaanz leise und flach und vorsichtig knipsen :lol:

Kathi
    Bommi freut sich über jedes Lob! Kein Problem - darfst du offen mit sein :lol: Du müsstest ihn mal hier vor Ort sehen, wenn was los ist. Sein linkes Ohr ist ja hell und wird immer knall rot, wenn er aufgeregt ist. Frag mal Steffi und Mark dazu :lol:

Schönen Abend euch Lieben - ich geh mal die Wuseln füttern :)
    Rieke

• Hi Rieke,
    Danke für das Kompliment :oops:

Ich würde der kleinen Eywa einfach die Zeit geben, die sich braucht. Das fällt sicher ein bisschen schwer, aber es ist sicher der bessee Weg als es ihr wirklich aufzuzwingen ;) Mein Avatar Lotti ist aus der Ferne der größte Schreihals, wenn ich beim Gemüse schnippeln so lange brauche :roll:... doch meine Hand findet sich nur manchmal nicht gefährlich... 8)

Naja, ich muss leider sagen, das Bild hat nix genützt. Ich habe die Wusel extra vor meinen Bildschirm gesetzt und sie auf die Banane-Bilder 'starren' lassen :lol: Mein Kastrat hat nur dumm geguckt und Lotti hat gleich die Flucht angetreten :shock: Haha, so eine Reise wäre bestimmt ein echtes Erlebnis ;)

Deine Fotografieren-Tipps werde ich mir merken - danke :)
    Ich mag deine Bilder jedenfalls immer sehr :)

Schöne Restwoche
    Pippa