• Meine Nerven... Menschen gibt's... das ist nicht in Worte zu fassen... :evil: :twisted:

So, jetzt zu den süßen Bildern...:

Schafi ist ja nicht gerade das Riesenschwein aber das Miniwusel daneben ist ja Hammercool ;-) Ladi ist obersüß... was war mit Elfis Po? Hab grad Brett vorm Kopf :oops:

Ich finde, dass Amy so nen richtig schnuckeligen kleinen Schweinihintern hat :wink: da ist wenigstens bisschen was dran :lol:

Na und der Bommel darf ja mächtig aufgeregt sein - noch ein Mädel mehr :lol:

• Elfis Po war furchtbar strubbelig und wirr. Meine Fellschere war aber verschwunden (ist bis heute nicht aufgetaucht) und daher hat Steffi mir eine neue bestellt, die passend zu Elfis Geburtstag ankam :) Und dann war Elfi auch gleich wieder schick für ihren Ehrentag und sieht nicht mehr so wild aus. Sie wird halt alt ;-)

Bommel war auch aufgeregt, weil die Nacht über nur 3 Damen bei ihm im Stall waren. Der Rest durfte schon in den Auslauf und die Neue begrüßen. Da hat er die Kleine erst gar nicht bemerkt :lol:

Es ist die ganze Zeit Gemöpe da drin :lol: Und ständig entdeckt jemand was Neues - oh noch Gemüse und oh noch Heu und dies und das :lol: Sogar das Fräulein stellt sich am riesigen Heutresor hoch :shock:

Jetzt gibts auch wieder öfter Auslauf, nachdem ich wieder genug Umrandung habe...

Liebe Grüße
    Rieke

• Zitat von KerstinD

Du musst unbedingt ein Video einstellen.... :lol:

Hab es mal versucht - sind von der Quali her nicht so doll, aber man sieht was. Müsst Ton laut machen ;-)

Und hier Bedrängen von Bommel, aber sie weiß, wo sie sich verstecken kann und dann wissen die beiden (Bommel und Amy) nicht, wie sie dran kommen sollen :lol:

Viele Grüße
    Rieke

• Hach, die Eywa ist so goldig. Hat auch riesen Schlappohren für ein so kleines Schwein.

Elfi's Poppes ist richtig toll geworden. Fast ein Stufenschnitt! :P Gibt mehr Volumen......

Ich amüsiere mich gerade köstlich über Bommels Ohren. Der arme Kerl bekommt noch nen Herzkasperl. *Lavendel rüberschieb*

• Sie hat genauso große Ohren wie sie Schafi damals hatte. Daher habe ich die Hoffnung, dass Eywa die auch behält *hoff*

Bei den Zauselhaaren brauchts auch Volumen :lol: Aber die gute Wahl deiner Schwere macht auch das möglich :lol:

Der arme Bommel - Mr. Rotohr! Aber steht ihm immer gut :)

Viele Grüße
    Rieke

• Jaaa, Steffi das mach mal. Da würde er sich sicher ganz doll einkuscheln, weil er rosa ja auch so mag :lol: :lol: :lol:

Mark, ich versteh ihn ja auch ;-) Erst hat man Angst, dass 5 Frauen weg sind, dann sind es plötzlich 6...
    Ob es so kleine Manschetten für das Ärmchen gibt? :shock:

Liebe Grüße
    Rieke

• Zitat von Riekes Rasselbande

Mark, ich versteh ihn ja auch ;-) Erst hat man Angst, dass 5 Frauen weg sind, dann sind es plötzlich 6...

Zitat von Riekes Rasselbande

Ob es so kleine Manschetten für das Ärmchen gibt? :shock:

Ähm ja, da wird man wohl ein Spezialgerät brauchen. Ich galube, wir wollen in Wirklichkeit die Werte aber gar nicht wissen. :)

Viele Grüße,
    Mark

• Oh Rieke, Du hast Zuwachs bekommen- wie schön, dass die kleine Eywa so ein schönes Zuhause bei Dir und Deiner Rasselbande bekommen hat! Das hat sie echt verdient bei ihrer Geschichte.
    Morris kriegt übrigens wie Bommel auch immer ganz rote Ohren, wenn er aufgeregt ist:)