Ich finds auch nicht so schlimm, wenn Haare an dem Fleece sind. Ich hab so eine Marienkäfer Gummibürste:
https://www.zooplus.de/shop/hu…buerste/fusselrolle/99816
Damit gehen die Haare super weg (Späne sogar noch besser) :wink:
-
-
-
Haare stören mich auch nicht so, aber Köttel, Streu usw. müssen schon vorher runter!
-
Zitat von Riekes Rasselbande
@Oberhuhn
Du bekommst dann aber nur noch Gemüse, wenn du hier wohnst :shock:
Willkommen bist du aber ganz bestimmt.Dankeeeee das ist lieb von Dir, aber ich überlege, ob ich das annehmen kann, denn den Schweinchen das Gemüse wegessen................das geht ja mal gar nicht. :wink:
Eine Runde mit den Fellnasen kuscheln wäre aber drin.
Ganz liebe Grüße
vom Oberhuhn -
Hab heute eingekauft - es ist soooo viel Gemüse da...
Hab mir sogar selber was gekocht heute, so dass du auch was haben könntest!Kuscheln ist natürlich auch eine Option
Wir freuen uns auf Oberhuhn,
Rieke samt Bande -
Ach Rieke, was bist Du doch für eine liebe Wutzenmama, dass Du nun auch noch ein Oberhuhn durchfüttern willst.
Aber mal ganz ehrlich.........vielleicht komme ich darauf zurück, wenn ich mal wieder Lysanthe besuche und somit in der "Nähe" bin.
Das wäre ein Spaß
Freudig gackernde Grüße
vom Oberhühnchen (muss mich ja klein machen, dass ich in den EB passe) -
Ach, liebes Huhn - ob ich nun noch 2-3kg Gemüse mehr hoch schleppe und klein schnippel... Darauf kommt es nun wirklich auch nicht mehr an Und für dich mache ich das doch sehr gerne.
Wenn du nicht mit ganz leeren Händen kommst, dann teilen die Wusel auch noch ein bisschen großzügiger das Gemüse mit dir. Da bin ich sicher!
Lys - in der Nähe - echt? :shock:
Das wäre toll...Zur Not baue ich noch an Aber ich denke, du wirst hier mit rein passen - ist ja lang genug
Alberne Grüße
RiekePs.: Scheinbar mag ich Federgetier... Gans... Huhn...
-
Ps.: Scheinbar mag ich Federgetier... Gans... Huhn...
Hach...//* haucht die Gans und errötet zart
Zitat von Riekes RasselbandeWas will Jungspund Nelli denn bei den ollen Damen, die Kaffee trinken und gegenseitig ihre Krankheitssympthome checken???
Die Nelli ist ein schlaues Mädchen, die weiß nämlich, dass die ollen Damen *tzztzztzz* über einen reichen Erfahrungsschatz verfügen und somit ganz tolle Geschichten erzählen können, die besser und spannender als so mancher Krimi sind!//* hier grinst die Gans ganz süffisant
-
Rieke, ist doch lustig, wenn man nach einem anstrengenden Tag noch ein bisschen rumalbern kann, aber vielleicht klappt es ja 2014, dass ein Huhn mit einem Hänger voll Gemüse bei Rieke und Co. einen kurzen Stopp einlegt. :wink:
Übrigens habe ich mich mächtig auf der Deutschlandkarte vertan.
Kassel ist nicht in der Nähe von Lysanthes "Wutzenhausen". :oops:
Hoffentlich liest Lys das hier nicht, sonst bekomme ich zu Weihnachten vielleicht das Spiel "Deutschlandreise" damit ich mich endlich auf der Landkarte auskenneVergnügte Grüße
vom Hühnchen :wink: -
Zitat von Glucke
Übrigens habe ich mich mächtig auf der Deutschlandkarte vertan.
Kassel ist nicht in der Nähe von Lysanthes "Wutzenhausen". :oops:Liebe Glucke, zumindest machst du mich damit sehr glücklich, weil ich jetzt weiß, dass ich nicht die einzige bin, die schon mal ein geographisches Hängerchen hat...
Herzlichen Dank dafür!!!:wink:
-
<--- muss noch einmal antworten, bevor sie müde ins Bett geht (und sich vorher für ein Buch entscheiden )
@Gans
Dass du errötet bist, sieht man sogar auf einem Avatar :shock:Naja, Nelli soll sich lieber mit Jüngeren umgeben, denn die sollen ja noch ein bisschen auf sie abfärben. Und wenn es nun mal eine Ü6-Party ist, kann man keine Ausnahmen machen. Sonst stünden die anderen 500 Wuselfreunde auch vor der Tür!
@Oberhuhn
Hihi, ich reihe mich ein. Geo, Erdkunde und Konsorten 10-!!!Hab mich auch schon ein klein wenig gewundert, denn wenn Lys in meiner Nähe wohnen würde, dann würde ich das glaub ich doch wissen. Zumindest grob (*Ob ich ihr den Link hierzu sende?* )
Hänger - ja das könnte dann reichen. Aber hoch trägst du das alleine - bis ins 2te OG :shock:
Und nun ab zum Bücherregeal, entscheiden (puuuh), Teller wegräumen und dann ab in die Kiste!
Einen wunderbar vergnügten und fröhlichen Abend
wünscht Rieke samt Bande -
Zitat von AhrGans
Liebe Glucke, zumindest machst du mich damit sehr glücklich, weil ich jetzt weiß, dass ich nicht die einzige bin, die schon mal ein geographisches Hängerchen hat...
Herzlichen Dank dafür!!!:wink:
Huhu Gänschen,
dass es noch geographisch mitleidende Menschen gibt beruhigt mich sehr. :wink:
Hab`s sogar schon geschafft einige Runden mit dem Auto im Parkhaus zu drehen ohne die Ausfahrt zu finden
(Sollten mal einen neuen Thread zu diesem Thema eröffnen)Deshalb finde ich es hier bei Rieke und Co. so nett und übersichtlich. Im Kuschelbett kann man sich wenigsten nicht verirren.
Grüßle ans Federvieh und alle anderen
vom Vedervieh :wink: :wink: -
Naja, Nelli soll sich lieber mit Jüngeren umgeben, denn die sollen ja noch ein bisschen auf sie abfärben.
Natürlich soll sie auch mit jüngeren abhängen, aber so ein Nachmittag kann -für beide Seiten- sehr erbaulich sein!Zitat von Riekes RasselbandeUnd wenn es nun mal eine Ü6-Party ist, kann man keine Ausnahmen machen. Sonst stünden die anderen 500 Wuselfreunde auch vor der Tür!
Schockschwerenot... das hat ja schon wieder was von einer ausgeuferten Fratzenbuch-Party! :shock:
Aber du weißt doch auch, dass Ausnahmen die Regel bestätigen!!!Und glaub' mir, ich weiß, wovon ich rede...
@Glucke
Hihi, meinst du, andere geben auch noch ihre Schwächen zu?
Aber du hast recht, hier bei Rieke kann nix schiefgehen!Flatternde Grüße zurück!
-
Caro
Deine sind doch schon dem Grunde nach eingeladen. Wusstest du das nicht? Die sind doch schon Krankheits-BuddysMusste erstmal überlegen, ob ich gemeint bin. :oops:
Dann werde ich die Schweine über die Einladung mal infomieren.
Sie würden dann auch ihren eigenen Gesundheitstee mitbringen. -
Zitat von AhrGans
@Glucke
Hihi, meinst du, andere geben auch noch ihre Schwächen zu?
Aber du hast recht, hier bei Rieke kann nix schiefgehen!Flatternde Grüße zurück!
:oops: Wollte vor Jahren mal von Bielefeld nach Hause (Richtung Hannover) fahren......Tja, als ich das Schild Paderborn las kam mir das komisch vor :oops:
Guckt mal auf die Karte....Ein klasssischer Fall von "voll daneben" :mrgreen:
Seitdem fahre ich nirgens hin ohne Karten dabei zu haben.
Mit nem Navi stehe ich bisher gedanklich noch auf Kriegsfuß (könnte die Anzeige eh ohne Lesebrille nicht erkennen und weiß nicht ob die Ansagen ausreichen. Hatte noch nie eins).Zitat von PapayaMusste erstmal überlegen, ob ich gemeint bin. :oops:
Dann werde ich die Schweine über die Einladung mal infomieren.
Sie würden dann auch ihren eigenen Gesundheitstee mitbringen.Und die Rheumadecken nicht vergessen :wink:
Hatte auch überlegt wie man deinen Namen abkürzen würde. Caro aber sicher nicht :mrgreen:
-
Nur kurz - zum Rest später:
Caro entstammt der Abkürzung meines Handys. Den hab ich schon öfter getippt. SorryCarina (Anmerkung: jetzt wird mir auch noch Carola angeboten :shock: ), deine Damen sind gemeint und ich würde dich auch nicht mit Caro abkürzen...