• Zitat von Riekes Rasselbande

Pippa, du hast immer schöne "Wortspiele" und ich lese deine Beiträge gerne :)

Danke & schön, dass sie dir gefallen :)
    Das mit den Wortspielen liegt daran, dass ich sonst viel zu viel mit §§ zu tun habe und da wenig kreativ sein kann. Der Paragraphen-Dschungel ist mir meistens zu konservativ, das ist nicht den ganzen Tag was für mich... :shock: Solche Titel, wie ich sie hier schreibe, sind dann immer mal meine Fantasie & Kreativität, die durchkommt, wenn ich meine Akten, Gesetze und Kommentare weglegen kann ;)

Zitat von Riekes Rasselbande

Ahhh, wie süß.
    Als bekennender Elfi-Fan (und Bommel alias Annabell...:roll:) muss ich bei dieser hübschen Dame bitte in den Fanclub ;)

Ein toller bunter Haufen! *Daumen hoch*

Schönen Abend,
    Pippa

• Also bei mir bewirken die vielen §§ keine Kreativität. Das muss bei dir auch an etwas anderem liegen ;-)
    Aber gefällt mir - immer was Nettes zu lesen!

Ja Elfi ist wunderbar - sie ist immer so schön wuschelig, grade wächst ihr Fell auch wieder nach dem raspelkurzen Sommerschnitt.

Bunter Haufen ohne Cremeschwein *seufz*

Liebe Grüße
    Rieke

• Wenn meine Kreativität an §§ liegen würde, würde ich mir wahrscheinlich echte Sorgen um mich machen (müssen) :shock: Es gibt genug andere, deren Lebensinhalt (nur?) aus §§ besteht, meiner nicht ;) Aber gut, dass es bei dir auch so ist :D

Hihi, wenn die Elfi-Haare nicht nachwachsen würde, wäre irgendwas faul... :shock: Lange/wuschelige Haare stehen ihr eben besser ;) Aber nichtsdestotrotz, sie sieht auch mit Kurzhaarschnitt gut aus - eine Allround-Schönheit :)
    Ich habe mich heut (mit einer Schere, deren Herkunft ich nicht kenne - Mutti schleppt immer Sachen an, wenn sie vorbeikommt :roll:) auch an einer neuen Frisur an meinem Teddy-Schwein "versucht". Da sie ein paar verirrte Fellwirbel hat, sieht es aber etwas abstrus aus... Aber ohne Spiegel; was soll sie schon dagegen tun? ;)

Ja, Keks fehlt leider. Das ist sehr schade. Aber manchmal soll es eben nicht sein. Und du hast dein Bestes gegeben. Sie besucht Lotte auf der RBW und amüsiert sich über Shanti's Schleichwerbung für den blau/gelben Möbel-Riesen :lol:

Da hat schon wieder jemand(!) Shantis Handtuch hochgezupft :lol:
    http://abload.de/image.php?img=p1080520u9u6a.jpg

Sie weiß eben, was gut für sie ist - und von oben hat man ja schließlich auch einen guten Überblick ;)

Grüßli
    Pippa

• Zitat von KerstinD

Aber Vorsitzende vom Elfi-Fanclub bleibe iiihhiiich!!! :lol:

@ Kerstin
    Jo, alles klar :D
    Ich finde, Elfi hat irgendwie was an sich, was mir sehr gefällt, deshalb mag ich sie :) Alle anderen sind auch toll, keine Frage - aber irgendwie hat man ja immer so seine Favoriten :lol:

Toller "Sauhaufen" Rieke :)

Schönen Nachmittag, Pippa

• Tja, Kerstin.
    Mit ein paar läppischen Leckerlis kommst du da nicht weiter!

Sieht aber echt fies aus oder? Hab sie unter dem Unterstand gesehen und einfach nur ein Foto gemacht - erst am PC ihr Gesicht gesehen :lol: Als hätte sie deine Beiträge tatsächlich gelesen!

Grande Dame eben! Das hättest du wissen müssen als Vorsitzende!

• *Fanclubs mal nach vorn zerr*

Die Fanclubs der Rasselbande

---> Bommel FC

Mitglied Nr. 1: Mark
    Mitglied Nr. 2: Chamylou20
    Mitglied Nr. 3: Steffi
    Mitglied Nr. 4: jenaro&jaro
    Mitglied Nr. 5: Josefine
    Mitglied Nr. 6: Love-Cookie&Mickey

Bald könnt ihr einen Verein gründen ;-)

---> Samira FC

Mitglied Nr. 1: Papaya
    Mitglied Nr. 2: Gemüsemafia
    Mitglied Nr. 3: Steffi
    Mitglied Nr. 4: short_honey
    Mitglied Nr. 5: Quiek
    Mitglied Nr. 6: Love-Cookie&Mickey

Auch hier ist bald der Verein möglich ;-)

---> Fräulein Seitz FC

Mitglied Nr. 1: Steffi
    Mitglied Nr. 2: Gänschen
    Mitglied Nr. 3: Viki

---> TSV Elfchen

Mitglied Nr. 1 und allererste Vorsitzende: Kerstin
    Mitglied Nr. 2: *Melanie*
    Mitglied Nr. 3: Nagemeister
    Mitglied Nr. 4: Pippa

---> Titus FC

Mitglied Nr. 1: Gemüsemafia

---> 1. FC Shanti

Mitglied Nr. 1: Kerstin
    Mitglied Nr. 2: jenaro&jaro
    Mitglied Nr. 3: Quiek
    Mitglied Nr. 4: Josefine
    Mitglied Nr. 5: Papaya

---> Ivy-FC

Mitglied Nr. 1: BumbleBee85

---> Leila-FC

1. Vorlieger: Pascha
    Mitglied Nr. 1: Quiek

---> Ladmina FC

Mitglied Nr. 1: Gänschen
    Mitglied Nr. 2: Nagemeister

---> 1. FC Keks
    *in memorien* :cry:

Mitglied Nr. 1: Josefine
    Mitglied Nr. 2: Kachri

---> TSV A-Team (Annabell & Amelie)

Mitglied Nr. 1: Josefine

---> Amy FC
    (Oder auch *Pummelfeeclub* :lol:)

Mitglied Nr. 1: Kerstin
    Mitglied Nr. 2: Viki

:lol::lol::lol:

• hihi... wie süß!

Also, das "Bös gucken" liegt bestimmt nur an der falschen Belichtung oder so nem Zeugs... aber wenn ich irgendwann mal komme... dahaannnn... wird Elfchen von oben bis unten und hinten bis vorne verwöhnt! (Der Rest natürlich auch, weil Du sonst 11 weitere soooo Bösguck-Bilder einstellst... :?:lol: )