Ja, Shanti ist wohl ein Fan vom Schwedenshop :wink:
-
-
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Pippa, du hast immer schöne "Wortspiele" und ich lese deine Beiträge gerne
Danke & schön, dass sie dir gefallen
Das mit den Wortspielen liegt daran, dass ich sonst viel zu viel mit §§ zu tun habe und da wenig kreativ sein kann. Der Paragraphen-Dschungel ist mir meistens zu konservativ, das ist nicht den ganzen Tag was für mich... :shock: Solche Titel, wie ich sie hier schreibe, sind dann immer mal meine Fantasie & Kreativität, die durchkommt, wenn ich meine Akten, Gesetze und Kommentare weglegen kannZitat von Riekes Rasselbande
Ahhh, wie süß.
Als bekennender Elfi-Fan (und Bommel alias Annabell...) muss ich bei dieser hübschen Dame bitte in den FanclubZitat von Riekes RasselbandeUnd ein Haufen Schweine
http://abload.de/image.php?img=p1080548nhuz6.jpg
Ein toller bunter Haufen! *Daumen hoch*Schönen Abend,
Pippa -
Also bei mir bewirken die vielen §§ keine Kreativität. Das muss bei dir auch an etwas anderem liegen
Aber gefällt mir - immer was Nettes zu lesen!Ja Elfi ist wunderbar - sie ist immer so schön wuschelig, grade wächst ihr Fell auch wieder nach dem raspelkurzen Sommerschnitt.
Bunter Haufen ohne Cremeschwein *seufz*
Liebe Grüße
Rieke -
Zitat von Riekes Rasselbande
Also bei mir bewirken die vielen §§ keine Kreativität. Das muss bei dir auch an etwas anderem liegen
Aber gefällt mir - immer was Nettes zu lesen!Ja Elfi ist wunderbar - sie ist immer so schön wuschelig, grade wächst ihr Fell auch wieder nach dem raspelkurzen Sommerschnitt.
Bunter Haufen ohne Cremeschwein *seufz*
Liebe Grüße
Rieke
Wenn meine Kreativität an §§ liegen würde, würde ich mir wahrscheinlich echte Sorgen um mich machen (müssen) :shock: Es gibt genug andere, deren Lebensinhalt (nur?) aus §§ besteht, meiner nicht Aber gut, dass es bei dir auch so istHihi, wenn die Elfi-Haare nicht nachwachsen würde, wäre irgendwas faul... :shock: Lange/wuschelige Haare stehen ihr eben besser Aber nichtsdestotrotz, sie sieht auch mit Kurzhaarschnitt gut aus - eine Allround-Schönheit
Ich habe mich heut (mit einer Schere, deren Herkunft ich nicht kenne - Mutti schleppt immer Sachen an, wenn sie vorbeikommt ) auch an einer neuen Frisur an meinem Teddy-Schwein "versucht". Da sie ein paar verirrte Fellwirbel hat, sieht es aber etwas abstrus aus... Aber ohne Spiegel; was soll sie schon dagegen tun?Ja, Keks fehlt leider. Das ist sehr schade. Aber manchmal soll es eben nicht sein. Und du hast dein Bestes gegeben. Sie besucht Lotte auf der RBW und amüsiert sich über Shanti's Schleichwerbung für den blau/gelben Möbel-Riesen
Zitat von Riekes RasselbandeDa hat schon wieder jemand(!) Shantis Handtuch hochgezupft
http://abload.de/image.php?img=p1080520u9u6a.jpg
Sie weiß eben, was gut für sie ist - und von oben hat man ja schließlich auch einen guten ÜberblickGrüßli
Pippa -
Aber Vorsitzende vom Elfi-Fanclub bleibe iiihhiiich!!!
So ein "Sauhaufen" ist echt was Süßes... :wink:
-
Zitat von KerstinD
Aber Vorsitzende vom Elfi-Fanclub bleibe iiihhiiich!!!
@ Kerstin
Jo, alles klar
Ich finde, Elfi hat irgendwie was an sich, was mir sehr gefällt, deshalb mag ich sie Alle anderen sind auch toll, keine Frage - aber irgendwie hat man ja immer so seine FavoritenToller "Sauhaufen" Rieke
Schönen Nachmittag, Pippa
-
Rieke :shock:
ich würde niemals mein zauberhaftes wunderschönes Elfchen betrügen... aber ich bin nun mal absoluter Fan von den CH-Teddys... *schwärm*
sooo schön wie mein Elfchen ist keine! nur annähernd! :wink:
-
Kerstin - hier siehst du, was Elfi davon hält.
Sie ist absolut not amjuuust!
http://abload.de/image.php?img=p108055271u8r.jpg@Pippa
Mein Lebensinhalt sind §§ nicht. Aber mit Kreativität hab ich auch nichts am HutDa hast du aber ein hartes Los mit deiner Mum! Bringt dir einfach was mit *ts ts ts*
Grüße vom Sauhaufen
Rieke -
oh ohhhh... sie sieht aber ziemlich sauer aus... :shock:
*gaaanz viele Leckerlie rüberschieb*
Elfchen, du bist immer noch meiner absolute Nr 1
*eifrig mit Kopf nick*
-
Tja, Kerstin.
Mit ein paar läppischen Leckerlis kommst du da nicht weiter!Sieht aber echt fies aus oder? Hab sie unter dem Unterstand gesehen und einfach nur ein Foto gemacht - erst am PC ihr Gesicht gesehen Als hätte sie deine Beiträge tatsächlich gelesen!
Grande Dame eben! Das hättest du wissen müssen als Vorsitzende!
-
*Fanclubs mal nach vorn zerr*
Die Fanclubs der Rasselbande
---> Bommel FC
Mitglied Nr. 1: Mark
Mitglied Nr. 2: Chamylou20
Mitglied Nr. 3: Steffi
Mitglied Nr. 4: jenaro&jaro
Mitglied Nr. 5: Josefine
Mitglied Nr. 6: Love-Cookie&MickeyBald könnt ihr einen Verein gründen
---> Samira FC
Mitglied Nr. 1: Papaya
Mitglied Nr. 2: Gemüsemafia
Mitglied Nr. 3: Steffi
Mitglied Nr. 4: short_honey
Mitglied Nr. 5: Quiek
Mitglied Nr. 6: Love-Cookie&MickeyAuch hier ist bald der Verein möglich
---> Fräulein Seitz FC
Mitglied Nr. 1: Steffi
Mitglied Nr. 2: Gänschen
Mitglied Nr. 3: Viki---> TSV Elfchen
Mitglied Nr. 1 und allererste Vorsitzende: Kerstin
Mitglied Nr. 2: *Melanie*
Mitglied Nr. 3: Nagemeister
Mitglied Nr. 4: Pippa
---> Titus FC
Mitglied Nr. 1: Gemüsemafia---> 1. FC Shanti
Mitglied Nr. 1: Kerstin
Mitglied Nr. 2: jenaro&jaro
Mitglied Nr. 3: Quiek
Mitglied Nr. 4: Josefine
Mitglied Nr. 5: Papaya---> Ivy-FC
Mitglied Nr. 1: BumbleBee85
---> Leila-FC
1. Vorlieger: Pascha
Mitglied Nr. 1: Quiek
---> Ladmina FCMitglied Nr. 1: Gänschen
Mitglied Nr. 2: Nagemeister---> 1. FC Keks
*in memorien*Mitglied Nr. 1: Josefine
Mitglied Nr. 2: Kachri---> TSV A-Team (Annabell & Amelie)
Mitglied Nr. 1: Josefine
---> Amy FC
(Oder auch *Pummelfeeclub* )Mitglied Nr. 1: Kerstin
Mitglied Nr. 2: Viki -
hihi... wie süß!
Also, das "Bös gucken" liegt bestimmt nur an der falschen Belichtung oder so nem Zeugs... aber wenn ich irgendwann mal komme... dahaannnn... wird Elfchen von oben bis unten und hinten bis vorne verwöhnt! (Der Rest natürlich auch, weil Du sonst 11 weitere soooo Bösguck-Bilder einstellst... )
-
Oh ja! Und 11 böse Blicke schicken dich in die Hölle
Und es liegt NICHT am Licht. Sei nur vorsichtig, dass du sie nicht nochmal beleidigst *ggg*Du solltest dir aber nicht aaaall zu viel Zeit lassen - Elfi wird im Dezember schon 6....
-
Guten Abend!
Ich würde gerne noch dem "Amy FC" beitreten wollen.
Grüßele
-
Darfst du!
Ich schäme mich grade ein bisschen... ähm ganz doll.... Das Schafi hatte am 24.08. Geburtstag... Hätte nicht gedacht, dass sie heute noch lebt und dann geht das unter :oops: Das kann ich gar nicht gut machen... *in die Ecke stell*