• Oh Elfi jetzt doch, wie schön :D

Frankfurt-Kassel mit dem Zug sollte möglich sein :wink: Wie gut, dass ich erst mal nicht hier weg kann wegen einer (mal wieder) Augengeschichte :roll: *ich liebe meine Schweinchen, ich liebe meine Schweinchen, wuuza... ich liebe meine Schweinchen....*

Mit einem guten Züchter meine ich natürlich keinen Vermehrer, sondern schon jemanden mit Verstand, dem die Gesundheit und das Wohlergehen der Meerschweinchen wichtig sind.

• OT: Rieke, wie lädst du die Fotos hoch, wenn du 15 Bilder auf einmal einstellen willst? Alle auf einmal hochladen und dann einzeln Link für Link von Abload in deinen Beitrag zu kopieren? Wenn ja, ich habe dafür heute eine Vereinfachung gebaut, siehe Teil 2 der Anleitung:

- Thema gelöscht -

Viele Grüße,
    Mark

• @Gans
    Gönsefußalarm? Hab ich verpasst...
    Mag lakierte Füße nicht wirklich, da ich Füße hasse und zudem am kleinen Zeh fast keinen Nagel habe - da könnte ich nur 4 pro Fuß anmalen... ach näh.

Nagemeister
    Oi du wohnst ja ganz nah - und ich auch noch recht nah am passenden Bahnhof.
    Uuuund dann wärst du auch nah an der tollen Züchterin, die die tollen CH-Teddys hat *dezenter Hinweis* :lol:

Für mich gibts halt auch nochmal Unterschiede zwischen echt gutem Züchter, "normalem" Züchter und Vermehrer... Aber man lernt ja die wenigsten wirklich persönlich kennen.

Mark
    Ich lade sie normal hoch und stelle tatsächlich jeden Link einzeln ein. Das macht aber nichts, da ich ja in der Regel zu jedem auch einen Kommentar schreibe. So füge ich einen Link ein, schreibe Kommentar usw. Wenn ich erst alle Links hier habe, weiß ich nicht mehr, welcher Link welches Bild war und wo welcher Kommentar hin gehört und müsste dann doch das Fenster mit abload öffnen und es nachsehen. Macht es für mich nicht schneller.

Dennoch vielen Dank für den Tip - hatte das in deiner Anleitung noch nicht gesehen.

Steffi
    Süß, wie es sich Elfi zu Füßen wirft, gel? *G*

Und Knutsche-Titus *lach*

Schönen Tag euch allen,
    Rieke

• Titus ist sooooo Zucker pur!! Und er knuuuutscht sooo gerne :D aber bei den beiden hübschen Damen, die er hat ist das auch kein Wunder ;)

Elfi sieht auf dem Foto so majestätisch aus, wirklich eine Schönheit!

• Zitat von Riekes Rasselbande

@Gans
    Gönsefußalarm? Hab ich verpasst...

Von wegen, du hast ihn verpasst... du hast ihn doch ausgelöst ;) (der hochgeschätzte Erklärbär Mark könnte jetzt bestimmt einen Link einstellen für deinen Eintrag bei mir, ich leider kann dich nur auf Seite 8 verweisen :oops:)!!!

Zitat von Riekes Rasselbande

Mag lakierte Füße nicht wirklich, da ich Füße hasse und zudem am kleinen Zeh fast keinen Nagel habe - da könnte ich nur 4 pro Fuß anmalen... ach näh.

Wie ulkig, das habe ich auch... aber ich habe nix gegen Füße im allgemeinen und auch nichts gegen meine ollen Senk-Spreiz-Gänsefüße im besonderen, also lackiere ich mir auch (phasenweise) die Zehennägel!

Schönen Tag auch dir
    (und ich gehe jetzt mal artig 'n paar Fotos einstellen, ok?)!
    :)

• Liebe Gans!
    Wenn ich nicht noch so viel anderes zu tun hätte, wär mein Ehrgeiz jetzt geweckt. Bisher kann ich es nur in einfach. Wie du eben auch :wink:

• Inga, sie sieht nicht nur so aus - Elfi ist DIE Mayonäse - äh Maijestät ;-)

Gänschen, einen Link für nur einen Beitrag gibts hier aber nicht. Hab ich noch nie gesehen - man kann nur ganze Seiten verlinken oder aber einen einzelnen Beitrag zitieren und das kannst du ja ;-)

• @Ich
    Na ja, bleibt uns die Hoffnung, dass der Erklärbär hier auch wieder reinschaut und wir beide dann wieder etwas schlauer sind!!!
    :D

@Rieke
    Ich meine, ich hätte hier irgendwo mal sowas gelesen... aber egal... s.o.!

Auf Aufklärung freut sich
    die off topic-Gans!

• Hallo Rieke!
    Danke für deine Rückmeldung.

das mit dem "süß" war ja nicht als Vorwurf gemeint, sry. Das war eher darauf bezogen, dass unsere Gruppen so unterschiedlich groß sind (und ich über das Ausmaß des Streuklumpens etwas irritiert war... :wink:
    Ich werde mir die 25 kg bei Gelegenheit mal näher ansehen und mal testen wer größer, breiter und schwerer ist - das Packen Streu oder ich? :shock: :D

Ich mache mal so, mal so. Mal nehme ich nur das dreckige Streu raus. Mal alles. Wie ich Bock habe. Bei nur 3 Wuschels ist die Überwindung dazu auch nicht ganz sooo groß *hihi* :D Das passt dann, je nach Laune, immer ganz gut in den allgemein wiederkehrenden Putztag hinein ;)

Du hast Recht, es ist putzig, wenn die Schweine beim Putzen zwischen den Händen, der Schaufel, dem Beutel und allem hin und her laufen :D Man könnte ja was verändern, oder es fällt zufällig ein Leckerlie rein... Der Schweine-Fantasie sind da sicher kaum Grenzen gesetzt :wink:

Tolle Bilder von Titus.
    Ich bin eigentlich bekennender Elfi-Fan; aber das Video ist sehr süß. Er ist schon ein putziger Kerl :lol:

Schöne Grüße ins WE,
    Pippa