• Kerstin ist geierig, Steffi. Und neidisch auf meine tollen Kuschelmöbel :)

Die Wusel wühlen sich grade Erbsenflocken aus dem Streu. Bin froh, dass Amy recht schnell von allein gegangen ist - so musste ich sie nicht umgehen, da sie echt ein bisschen kürzer treten muss :oops: Da geht's ihr wie mir :oops:

Leila ist immer noch anstrengend und auch Annabell jagt die anderen heute etwas. Weiß gar nicht, was da los ist :?

• Wie was? Leila ist anstrengend? Wieso denn das? Die Süße soll mal schön lieb sein, sonst kommt Pascha mal zum schimpfen vorbei. 8)

• [quote='Riekes Rasselbande']Kerstin ist geierig, Steffi. Und neidisch auf meine tollen Kuschelmöbel :) quote]

Waahhaaaaas bin ich :?: GEIERIG???

Neeeheeeee... ich bzw. meine ganz alten Omis sind begeistert vom Kuschelbettchen das sie von Stöööffffiiii haben!!!

SO! :twisted:

:lol:

• Quiek
    Ja sie ist anstrengend - hoffe (noch), dass es nur Brünstigkeit ist. Aber Shanti musste gestern zB 2x ganz schön flitzen. Wenn Leila wenigstens Ivy mal in die Schranken weisen würde ;-)

Kerstin
    So gierig, dass du nicht mal richtig zitierst ;-)

Habe grade beim Frühstück im Büro festgestellt, dass es kein Wunder ist, dass die Wusel derzeit oft aufblähen. Hatte mir Karotte und Paprika zum dippen klein geschnitten - schmeckt aber beides nach wenig bis eklig :? Nicht essbar!

• Zitat von Riekes Rasselbande

Quiek
    Pascha ist ja auch noch ganz jung. Amy hatte schon mehr Zeit, sich ein Bäuchlein anzufressen - vielleicht füttere ich einfach nur besser :P Aber Amy darf so jetzt auch bleiben - mehr muss es wirklich nicht sein!

:shock: :shock: :shock: guck mal

vor 5 Tagen wog Pascha 1360g. Wie macht der das?
    Ich mußte schon meine Späne-Schale nehmen zum wiegen, da er in die andere Schale nicht mehr rein passt.
    :shock:

• Das wirds sein. Obwohl ich doch so einige Riesenbohnen im EB gefunden habe. Von wem sollten die sonst sein?
    Aber erschreckend in wie kurzer Zeit er soviel zugenommen hat. Wo soll das noch hinführen? Dabei ist er echt nicht so übermäßig verfressen, und was dick macht gibt es hier gar nicht oder nur in kleinen Mengen.
    Bei Möhre ist das doof. Die kann ich nicht ganz weg lassen, dann werde ich wohl von Quietsch gelüncht. Die sucht sich aus Grünzeugs, Salt und Co immer als allererstes die Möhrenstückchen raus. Gibt ja auch nur ganz wenig. Aber Quietsch kanns ja auch gebrauchen, die ist ja nur so ein Hemd.

• Ich glaube auch immer nicht, dass Möhre allein so fett macht. Das wird zwar hier immer mal geschrieben - aber ich glaube nicht dran. Bei einigen Schweinen setzt es eben an und bei anderen nicht.

Wenn ich Dickmacher weglassen würde, dann würden meine um-die-800g-Schweine in wenigen Tagen verschwinden ;-) Also gibts das alles weiter, lieber bisschen zu fett als zu dünn. Bei den Erbsenflocken bekommt Amy etwas weniger, aber da geht sie eh meist nach ein paar weg.

Die Riesenbohnen hat er bestimmt gefaket - immer mehrere zusammengeklebt ;-)

• Ich kann euch etwas beruhigen Mädels, keine Sorge, die platzen nicht, egal wie viel da noch zu kommt :lol: Kiri hat das auch nicht getan und sie war wirklich eine grooooße Wuchtbrumme! :roll: (Spitzengewicht von 1.600g....)