• Zitat von Riekes Rasselbande

Ohhhh... eine ganz entspannte Ivy-Maus :lol:
    sooooooo süß *knuddel*

Schöne Fotos Rieke :)
    Auch das Video - voll toll so`n gewusel :lol:

Das Problem mit der Waschmenge der Kuschelsachen hatte ich anfangs auch. Darum gibts bei uns immer etwas mehr und dann sammel ich immer 2x mal, d.h. eine Woche bleibt ein Set (2x Kuschelrolle, 2x Kuschelsack und 3-4 Gästehandtücher) drin, dann kommts in eine Tüte in unsere "Pömmelecke" (hinter der Tür im Schweinezimmer steht mein Bügelbrett, da häng ich die Tüte dran) und nach der 2. Woche kommt dann die neue Wäsche dazu und dann ist eine Maschine voll, das geht ganz gut :wink:

• Quiek
    Pascha ist ja auch noch ganz jung. Amy hatte schon mehr Zeit, sich ein Bäuchlein anzufressen - vielleicht füttere ich einfach nur besser :P Aber Amy darf so jetzt auch bleiben - mehr muss es wirklich nicht sein!

Eigentlich ist sie auch nicht verfressen, sondern isst ganz normal. Kommt eigentlich sogar eher kleinen Moment später, weil sie ja so scheu ist und erstmal warten muss, bis das Futtermonster weg geht.

Jana
    Ivy ist wirklich ein schönes Tier. Wobei ich die letzten Tage zwei mal den "Schock" hatte, dass ich Lotte da haben sitzen sehen. Das ist immer etwas gruselig. Nur war Lotti dicker.

Danke, mag das Video auch ;-)

Wir waschen auch nicht ständig ;-) Kuschelsachen auch oft nur einmal im Monat - sie haben aber nicht ständig was drin, weil es mich einfach nervt, das Streu immer stundenland absaugen muss. Daher bekomm ich von der weltbesten Kuschlsachennäherin bald "Decken" ohne Fleeceseite :lol:

Wutzi
    Das wird aber ein Problem - glaube der Mark teilt den Bommel nicht ;-)

Liebe Grüße
    Rieke

• Zitat von Riekes Rasselbande

... Daher bekomm ich von der weltbesten Kuschlsachennäherin bald "Decken" ohne Fleeceseite :lol:

... hab ich schon gehört :wink: äh... gelesen irgendwo :wink:

Ich bestell die auch immer extra mit Baumwollstoff - ich hasse das mit Fleece, dann würds hier auch keine geben :lol: Hab zwei uringdichte Decken und zwei Kuschelrollen mit Fleece nur für den Auslauf, da ist es schon nervig :roll:

• Jana, ich hab sonst alles damit. Grade weil es auch schön warm und ist zB Samira braucht das schon. Es ist ja für die Schweine auch gemütlicher, das muss man zugeben.
    Aber jetzt mache ich es uns ein bisschen einfacher und da die weltbeste Kuschelsachennäherin noch Nähplätze frei hatte, ist es bald so weit :lol:

Kathi, Amy ist fett. Wenn man sie raus nimmt, dann merkt man es auch. Sie ist richtig schwer in der Hand, der Hals ist kaum noch Hals und alles ist etwas *wabbel*
    Wenn andere dran sind, dann geht sie mal zur Kontrolle mit zum TA - sicher ist sicher ;-) Aber über Lotti sagte die TÄ damals ja auch "Was soll man sagen - sie ist halt einfach fett" :lol:

Wo Otti nun gestorben ist, fehlt mir Keks heute auch wieder ein bisschen mehr... Muss der Rest der Bande leiden, denn dann gibts hier immer etwas mehr Futti und ich beschäftige mich noch mehr mit ihnen...

Seufzegrüße
    Rieke

• Zitat von KerstinD

Ach da bin ich aber beruhigt... :wink: :lol:

Haste wieder fleißig genäht, Du Gute!!! :wink:

Werd auch mal ne Großbestellung machen!!! :lol:

:shock: :shock: :shock:

Alter Schwede, dann muss ich Teilzeit machen.....