• Es gibt ja noch gar keinen Keks FC, das muss schnell geändert werden:

1. Mitglied :D

Ach Mensch, am liebsten würde ich ja allen FC´s beitreten, aber ich glaube, das lässt mein Geldbeutel nicht zu.... :lol:

Also habe ich mich schweren Herzens für 4 weitere FCs entschieden:

Ich muss unbedingt in den...
    Bommel FC
    Shanti FC

und dann muss es auf jeden Fall noch einen Amelie und einen Annabell FC geben.

:lol::lol:

• Habe ich hier eigentlich schon mal erwähnt, dass ich mich durch eine besondere Atemtechnik gaaanz klein machen kann? :)

Ich habe jetzt nochmal Bildchen geschaut... wie war das, durfte man auch bei zweien... eventuell... oder so???
    *wimperklimper*

LG,
    Gans!

Edit:
    Also sind mehrere Mitgliedschaften möglich... bewerbe mich hiermit für Ladmina (Siam³) und das kruschelige Fräulein S.!!!

• josefine
    Heißt das dann, dass du in 5 Clubs möchtest? 3 gründen und 2en beitreten? :)

@Gans
    Ich kanns mir nicht vorstellen - aber wäre praktisch, denn dann könntest du in einem Koffer im Gepäckfach der Fanbusse reisen. Das ist günstiger und damit sehr praktisch!

Kann man das lernen? :)

Dann schaue ich mal nach deinen Mitgliedschaften!

Da es mir heute früh dank Medis schon besser geht, hab ich mich mal zum Einkaufen aufgeschwungen und bin nun selber etwas geschockt von meinem Kühlschrank, in den ich nur mit viel Räumen und Ausmisten alles rein bekommen habe. (Ich erwähne nicht, dass MEINE Erdbeeren draußen stehen geblieben sind, weil ich sie vergessen habe und sie dann nicht mehr reingepasst haben... :?)

Da wären nun:

- 31 Paprika in versch. Farben (Schwerpunkt rot ;-))
    - 11 Gurken
    - 5 große Fenchelknollen
    - 2 Eisberge (nicht im KS)
    - 10 Äpfel (nicht im KS)
    - 1kg Karotten
    - 3 Romanaherzen
    - 5 Zucchini
    - 2x Karottengrün
    - 1 kleiner Chinakohl
    - 2 Packungen Tomaten

Glaube das wars. Es wird knapp, aber wir werden graaaade so übers Wochenende kommen!

Gemüsegrüße
    Rieke

• Zitat von Riekes Rasselbande

Also wenn man Fan ist, sollte man die richtige Schreibweise beherrschen :shock:

:lol: Ich weiß schon wie das geschreibselt wird, aber ich war eben so im Sh-Fieber wegen Shanti. :lol::lol:

• Du hast aber einen netten Kühlschrank :shock: Meiner bekommt NIE soviel unter und ich möchte mal behaupten dass meiner nicht grade klein ist :roll:

Aber das tolle ist wir bekommen bald einen eigenen Kühlschrank für das Schweinefutter :lol: Wenn man das jemandem erzählen würde ^^

Fanbusse wären wirklich sehr praktisch , ich könnte noch 3 Plätze Ende Oktober anbieten :wink:

josefine
    Heißt das dann, dass du in 5 Clubs möchtest? 3 gründen und 2en beitreten? :)

Richtig erkannt. :D

Wow, 31 Paprika? :shock:
    Wieviele verfütterst du denn am Tag? Hier werden die Paprika bei der Hitze relativ schnell ungenießbar, gestern musste ich schon eine faule wegwerfen, obwohl ich sie erst vor 2 Tagen gekauft hab.

Ich muss morgen auch Gemüsegroßeinkauf machen, am Samstag kommen noch 2 Urlaubsschweinchen, dann habe ich 10 hungrige Mäulchen zu versorgen. Da braucht man Einiges.

Edit:
    Wie geil ist das denn, ein eigener Kühlschrank für Schweinefutter? Das hätte ich auch gerne!
    Unser Kühlschrank ist vieel zu klein und ich hab immer Riesenprobleme das Futter unter zu bekommen, lediglich 2 Behälter kann ich mit Futter vollstopfen...
    Deshalb wird hier auch vieles im Treppenhaus gelagert, was aber bei dem Wetter jetzt auch nicht optimal ist.
    Ich weiß gar nicht, wo ich dann das Futter für 10 Schweine aufbewahren soll, und dann sollen´s auch noch 38 °C werden am Sonntag. :?

• Wahrscheinlich hast du zu viel eigenes Zeug drin. Den Luxus habe ich natürlich nicht ;-)

Ein eigener wäre manchmal nicht schlecht. Aber es ist nur so voll, wenn es so heiß ist wie jetzt. Sonst lagere ich zB alle Salate, Äpfel und anderes Zeug in der Speisekammer. Aber selbst da ist es zu warm und im Keller würde ich es vergessen.

Vier Personen ist aber ein kleiner Fanbus :lol:

Edit
    Josefine - keine Ahnung. Aber wenn sie günstig sind wie jetzt bei Lidl, dann kaufe ich viele und gebe auch viele. Vier Stück am Tag mindestens sind es schon und dann dauert es nicht lange. Wenn ich so viele habe, dann auch nochmal 1-2 mehr. Sie lieben sie :)

Lagerst du sie nicht im Kühlschrank? Da halten sie doch recht lange, Man erwischt nur immer mal eine schlechte dazwischen, die schon im Laden nicht mehr gut ist. Da kann man dann auch nichts mehr machen.

• Hmm ja dass kann wohl auch sein... Schämen sollte ich mich :lol:

Wir bekommen den Kühlschrank von meinen Eltern ^^ Dass ist das Einzugsgeschenk für die Schweine von ihnen , ja sie mögen meine Schweine auch ( aber freiwillig zugeben würde das mein Vater NIEEEE - offiziell mag er sie ja nicht , aber der mind zweite Weg ist zu Chamylou damit sie ihn beschnüffeln darf und sie nagt an seiner Haut findet er toll....) :roll:

Ich könnte auch das Auto von meinem Freund nehmen wo dann insgesamt 7 Leute rein passen wenn es genug Fans gibt die mitfahren wollen :wink:

@Gans
    Ich kanns mir nicht vorstellen - aber wäre praktisch, denn dann könntest du in einem Koffer im Gepäckfach der Fanbusse reisen. Das ist günstiger und damit sehr praktisch!

Ööööh... meine Vorstellung ging eigentlich eher dahin, mir mit zwei schlanken Personen eine Zweierbank im Bus zu teilen, ich natürlich mittig auf der Besucherritze... im Gepäckfach nehme ich doch sonst den Platz für die Rieke- und Schweinemitbringsel weg! :cool:

Zitat von Riekes Rasselbande

Kann man das lernen? :)

Wohl nicht von heute auf morgen, ich habe Jahrzehnte dafür gebraucht!!!
    *bedächtigmitkopfnick*

Zitat von Riekes Rasselbande

Dann schaue ich mal nach deinen Mitgliedschaften!

Ich wäre dir sehr verbunden... :)

Alberne Grüße von
    der Gans!

• Amy ist immer nicht so beliebt ;-)

Das artet hier irgendwie etwas aus. Ihr seid verrückt :lol:
    Daher werde ich die Fanclubs gleich mal nach hier hinten kopieren. Inzwischen wird die richtige Seite ja nicht mal mehr richtig mit angezeigt ;-)

Verrückte Grüße
    Rieke