• Oh wie geil ist denn die Kuh auf Deinem Shirt... :lol:

Beim letzten Bild denkt man, dass sie Shanti im Fell rumwuschelt... :wink:

Shanti ist natürlich auch ein Traumschwein... :D

haben wir für sie schon einen Fanclub??? *meld* :wink:

• Oh was seh ich denn da? Es gibt Fanclubs, cool.
    Nehmt ihr mich im Shanti FC und im Shafimira-FC auf?

Und ich würde einen Leila-FC gründen. Pascha wäre gerne der 1.Vorsitzende (im Moment bei der Wärme eher der 1. Vorliegende) :lol:

• Zitat von KerstinD

*auch so ein Shirt haben will...*

Zitat von Riekes Rasselbande

Ich hab mich schon gefragt, wann der erste mein Shirt anspricht ;-) Hab noch mehr in dieser Art ;-)

Wäääh... ich wäre ganz klar und eindeutig die erste gewesen... wenn's mich nicht schon in die Waagerechte gezogen hätte... och Mönsch! :?

Für ein Schwein kann ich mich bei der Auswahl garnicht entscheiden... aber wenn's einen Shirt-Club gäbe, wäre ich hiermit Anwärterin für die Mitgliedschaft!

Leicht aufgewühlte
    Gänsegrüße!
    :wink:

• @Prämien
    Ihr dürft als Fanclubs Rundreisen zu ihrer Heimat machen, ihr dürft sie ganz persönlich kennen lernen und ihnen eine Extraportion Naschi wie Erbsenflocken geben.
    Das muss allerdings sehr geordnet ablaufen und ohne Gedränge am EB! Sonst schreitet die Säkjuritiii ein!

Zitat von Nagemeister

So, nun weiß ich auch wie das "große Karamell-Bonbon aus der Steckdose" heißt :wink: Elfi schaut ja sooo elegant. Einfach toll!

Hatte ich das nicht beantwortet? Schande über mich....
    Deine Bezeichnung für sie ist wirklich genial :D Andere nennen es einfach CH-Teddy :lol: Aber Karamell-Bonbon klingt viiiiel schöner! (Wobei das Fell die Tage wieder ab muss - es ist einfach zu warm!)

Zitat von Quiek

Shafimira-FC

Also wenn man Fan ist, sollte man die richtige Schreibweise beherrschen :shock:

Zitat von AhrGans

aber wenn's einen Shirt-Club gäbe, wäre ich hiermit Anwärterin für die Mitgliedschaft!

Na übertreiben wollen wir es aber auch nicht.... Ts ts ts...

Und nun gehe ich als allgegenwärtige Fanclubobermutti mal die Bande füttern! Da sind die Fans nämlich immer etwas nachlässig!

Liebe Grüße
    Rieke