• Zitat von Riekes Rasselbande

Und NEIN, das ist kein dicker Bauch! Das ist eine optische Täuschung!
    http://abload.de/image.php?img=20130714_195535crsdq.jpg

Das muss am Handy liegen... was anderes kann das gar nicht sein!!! ;)

Zitat von Riekes Rasselbande

Oweh, gleich stürzt sie ab... hast du da ein Sprungtuch vorbereitet??? Sorry, das muss das Glucken-Gen sein... :oops:

Grüßileins!

• Guten Morgen ihr Lieben :)

Geklaut wird hier echt nix - das ist jetzt MEIN Titus und das bleibt er auch. Er zeigt grade so schön, dass er weiß, was ein Bock so tun sollte und er hat sich schön eingelebt - der bleibt. Er ist SO ein süßer Kerl! Ihr dürft neidisch sein :P

Steffi
    Judorolle, damit sie sich nicht verletzen. Hab ich ihnen natürlich beigebracht ;-)

Papaya
    Das schlimme ist: Nicht nur die Bilder schreien - auch die Monster darauf ;-) Finde es immer sehr witzig, dass sie eher ruhig sind und kaum sage ich "moooorgen" gehts los :lol:

Kerstin
    Was glaubst du, wie süß das in Echt war? Ich saß mit strahlenden Augen vor dem EB, habe kaum gewagt, mich zu bewegen, bis mir die Idee kam, ein Foto zu machen *g* Das war herzig *hach*

Mark
    Beeindruckend sind sie - vor allem, wenn man mit Salat oder Melone auf dem Sofa sitzt. Das macht dann schon etwas Angst ;-)

milkybella
    Danke für dein Lob :)

Inga
    Bleibt hier, keine Sorge ;-)

Liebe Grüße
    Rieke

• Ooooh wie süß das Fräulein an der Amy lutscht. War denn Amy da sooooo dreckig, daß sie sauber geleckt werden mußte?

Hihi meine beiden frechen Teddys lutschen öfter mal an Ohren rum. Keine Ahnung wieso. Mit großer Vorliebe an Ronjas Ohren (sie hat ja auch die größten). Einmal hab ich auch gesehen, daß Tinka an Paschas Auge geleckt hat.

Steffi
    Judorolle, damit sie sich nicht verletzen. Hab ich ihnen natürlich beigebracht ;-)

Habt ihr eine Schweine-Tatami...? Oh nein, jetzt stelle ich mir deine Schweine im Judogi vor :lol::lol::lol:

Tolle Bilder! Optische Täuschung bei Titus' Bauch? Ich tippe eher auf Muskeln 8) :wink:

LG, Mia

• Quiek
    Ja es war notwendig! Amys ganzer Hals war klebrig von Melone und/oder Tomate :lol: Da gab es ordentlich was wegzuschlabbern!

Schlabbern an Augen und selten auch am Ohr habe ich auch schon beobachtet und finde es immer wieder ganz süß :)

Hab mal gehört, dass das unterlegene dem überlegenen die Augen abschleckt (oder war es andersrum? :roll: )

Gemüsemafia
    Tatami gibts hier - ich muss nur immer aufpassen, weil sie sie aufmampfen wollen :lol:

Und unsere Judogi haben wir hier sogar in verschiedenen Farben, damit keins meckern kann und es immer zum Fell passt :lol:

Bei Titus ist das natürlich eine optische Täuschung der Rest Muskeln. Endlich hat es einer erkannt!!! Danke!

Belustigte Grüße
    Rieke

Gemüsemafia
    Tatami gibts hier - ich muss nur immer aufpassen, weil sie sie aufmampfen wollen :lol:

Und unsere Judogi haben wir hier sogar in verschiedenen Farben, damit keins meckern kann und es immer zum Fell passt :lol:

Bei Titus ist das natürlich eine optische Täuschung der Rest Muskeln. Endlich hat es einer erkannt!!! Danke!

Aha, ihr habt also noch die "richtigen" Tatamis - nicht die neuen die mit Schaumstoff gefüllt sind- oder fressen deine Schweine Schaumstoff? *entsetzt guck*

Judogi passend zum Fell- ich bin schwer beeindruckt. Ich kenne die weiße, blauen und auf den Mannschaftskämpfen noch schwarzen und roten Judogis :wink: Hat denn schon ein Schwein den letzten Dan, also den 10. Dan geschafft? :wink:

Was sollte das bei Titus denn sonst sein außer Muskeln? :wink:

LG, Mia :D

• Meine Schweine haben sogar einen 11. Sonderdan :lol:

Klar haben wir die echten. Ich werde doch meine Schweine nicht auf Plaschte laufen lassen. Was denkst du denn von mir?

Und die Judogi sind natürlich Sonderanfertigungen - die gibts nicht im freien Handel!

ICH weiß nicht - frag mal die anderen, die über das dicke Bauchi lachen *empör*