• Zitat von Steffi1977

Ach, dass kommt an! Ist ja wichtiges Gut drin! :P

Oh ja darauf bin ich auch gespannt. Und ich bitte schon mal im vorraus um Fotos mit dem Päckchen-Inhalt + Schnütchen. :lol:
    Biete dann im gegenzug auch Fotos an, wenn mein Päckchen anreist. Wär das OK? Hach, ich bin auch schon so gespannt.
    Freu mich aber auch, daß Rieke ihr Päckchen zuerst bekommt, dann gibts wieder einen Grund für Fotoooos. :D

• Zitat von Riekes Rasselbande

Ich begrüße meine Schweine morgens, ich sage ihnen gute Nacht, ich sage tschüß, wenn ich zur Arbeit gehe und so weiter und so fort. Komme mir manchmal komisch vor, aber irgendwie finde ich es selber auch ganz schön - weil sie eben auch reagieren.

Sehr beruhigend, dass ich nicht alleine so bekloppt bin :roll::lol:
    Ich kann tun und lassen was ich will, sieh hören auch anscheinend an meiner Stimmlage, dass sie gemeint sind und reagieren auch sofort. Teilweise auch unaufgefordert, wenn ich zB morgens meine Jacke anziehe und sie zB momentan noch kein Gras haben, gibts böse Blicke und teilweise hecktisches rumlaufen der Mädels (man beachte, beiden in verschiedenen EB`s); die Jungs sitzen dann meist mitten im EB`s so mit erwartungsvoller Haltung - ich muss dann immer erklären, dass mein Freund noch im Bett liegt und es nachher noch Mampfi gibt. :lol: Auch abends wenn ich/wir rein kommen und sie erstmal nicht offensichtlich beachten wird hecktisch umhergerannt, die "imaginäre Fahne gehisst" weil sie kommen schließlich als erste dran und sterben schon fast am Hungertot :roll:

Jaja, die Wusels - immer wieder freudebereitend

Deine Fotos sind aber auch wieder herzallerliebst ... diese Bauchies *schmelz* und Shant/Ivy -Bauchies *schmelz*

LG

• Guten Morgen ihr Lieben :)

Dani, kann sie gut gel? :) Sie gibt sich wirklich immer viel Mühe!

Quiek, bekommen wir hin mit Bildern. Mal sehen, ob es heute schon ankommt - wobei wir dann erstmal mit TA beschäftigt sind. Aber iwann gibts bestimmt Bilder. Würdest du blau mögen, würde ich auch nicht zuerst bekommen ;-)

Jana, nein du bist nicht bekloppt. Oder eher: sind wir alle :lol:
    Ich versuche sie auch immer nicht zu beachten. Das interessiert sie aber rein gar nicht. Sie wissen, dass es was gibt und dass sie nur genug nerven müssen und ich es dann nicht aushalte! Von daher ziehen sie ihren Stiefel durch, schwenken die Fahne und bratzeln mich an, bis es was gibt.

Wobei sie dann auch mit Kleinigkeiten zufrieden sind. Also es ist ihnen dann egal, ob es einen ganzen Eisberg gibt oder nur ein Blatt pro Schwein. Hauptsache es gab was!

Bauchige Grüße :lol:
    Rieke

• Zitat von Riekes Rasselbande

Würdest du blau mögen, würde ich auch nicht zuerst bekommen ;-)

:lol: jup weiß ich ja. Aber für grün warte ich halt auch gerne und guck mir derweil blau-Fotos von dir an. :D Du weißt doch...grüner Engel...muß ja schließlich passen :lol:

Ich rede übrigens auch mit meinen Schweinen. Aber hier reicht auch schon ein Bettdecke zu Seite klappen um die Wummis auf Touren zu bringen.

• Oooh, was für obersüße Bauchibilder. http://www.cosgan.de/smilie.php

Ivy hat einen wunderschönen Bauch, diese Farben, hach.

Ich bin schon seehr gespannt auf die Bilder des neuen Fotowettbewerbs, die Männchenbilder, die hier derzeit zu sehen sind, sehen ja sehr vielversprechend aus... :wink:

Ach ja, und ich rede natürlich auch mit meinen Schweinchen, zwar nicht so viel und oft, da sie in meinem Zimmer sind, in dem ich mich außer zu Schweinchenbesuchen nicht oft aufhalte (ich hätte sie ja wirklich gerne im Wohnzimmer, wenn Platz wäre; dort bekommt man einfach viel mehr mit, so sehe ich sie fast immer nur fressend oder nach Futter bettelnd...)
    Aber die sind wirklich so schlau, ich bin jedes Mal wieder fasziniert.
    Bin die ganze Woche krankgeschrieben und kann sie deshalb nun öfters beobachten, gestern hab ich auf der Couch neben dem Gehege gelegen und sie beobachtet, und wenn ich mich nur einen Millimeter bewegt habe hat mind. 1 Schwein das gehört und hat angefangen laut zu schreien bis irgendwann alle Schweine schreiend vorne gestanden haben. Zu süß!
    Nur im Sommer (den es dieses Jahr ja nicht gibt) und sie draußen im Gehege sind, rede ich nicht so viel mit ihnen wie drinnen, da in unmittelbarer Nähe unsere Mieterin ihre Terrasse hat und auch der Mieter der Nachbarn wohnt. Ich glaube, die halten mich sowieso schon teilweise für bekloppt, alleine wg. der ganzen Ställe und Gehege, dann will ich sie nicht auch noch mit irgendwelchen in ihren Augen kindischen Sprüchen schocken. :wink:

• Zitat von Topinamburschweinchen91

Nur im Sommer (den es dieses Jahr ja nicht gibt) und sie draußen im Gehege sind, rede ich nicht so viel mit ihnen wie drinnen, da in unmittelbarer Nähe unsere Mieterin ihre Terrasse hat und auch der Mieter der Nachbarn wohnt. Ich glaube, die halten mich sowieso schon teilweise für bekloppt, alleine wg. der ganzen Ställe und Gehege, dann will ich sie nicht auch noch mit irgendwelchen in ihren Augen kindischen Sprüchen schocken. :wink:

Ach wie rücksichtsvoll du doch bist :lol:
    Mir wär das völlig egal. Ich würde meine Schweinis auch vollquatschen, wenn mein Nachbar daneben steht....vielleicht sogar grade dann.... :lol::lol::lol:

• Zitat von Hägar

Ist es eigentlich unzüchtig, so verzückt auf Wutzenbäuche zu starren?!*ggg*
    Egal, man kann nicht anders.....man starrt dahin und schmilzt wech.; -)

Ich glaub nicht daß das unzüchtig ist. :lol: Wo sie doch soooooo süße Bauchis haben...und so süße Fußis und Nasis und Schnutis und....*hach* Ist überhaupt irgendwas an den Wutzis nicht süß?

• Ich bin auch wirklich sehr schwer beeindruckt vom Schaf! Hammer! Aber wie sie sich auf dem vorletzten Bild verzweifelt nach der Schale mit den Paprika streckt, da kann sie einem fast schon wieder leid tun. Der Blick... "Mama, ich will so gerne da ran, aber ich schaff es einfach nicht... Bitte hilf mir!! *fleh*"

Toll ist aber auch das Bild mit Shanty und Ivy am Plexi. Das finde ich total süß! Ich träume hier mal weiter *zu meinen Ignoranten rüberschiel*