So ein süßer kleiner Dieb Wie hat er das harte Urteil denn aufgenommen? :wink:
-
-
-
Hallo,
ich wünsche Dir, das Ben noch ganz lange seine "kriminelle Laufbahn" fortsetzen kann. Denn nur "aktive Diebe" sind gute Diebe
Gruss
D_Sky -
Zitat von Riekes Rasselbande
Auch mein Hund Schnuffel genießt die Sonne - er ist ja auch aus Spanien von der Straße...Und diesen zuckersüßen Kerl wollten die umbringen
Klar gibts in anderen Ländern viele freilaufende Hunde und die vermehren sich natürlich auch. Umso besser finde ich es das man dort drüben aufklärt und kastriert. *daumenhoch,rieke*
Und Hut ab an die Leute die sich einen Hund aus Ländern holen, wo diese keine Zukunft hätten,eben wegen Tiertötungsstationen.
Man weiss ja nie was so ein kleiner Kerl erlebt hat und wie er tickt. Ich würde es mit Sicherheit auch so machen. -
Achso:
Ben, lass dich das nächste Mal einfach nicht erwischen. Friss nur weiter, kleiner Mann,das du wieder was auf die Hüften kriegst
-
Liebe Rieke!
Ich musste gerade so lachen ...... Süße Geschichte!
Nachdem Klein Ben aber ein paar Gramm zusätzlich vertragen kann, würde ich mildernde Umstände geltend machen !
Lg
Simone -
Das Gericht hat lange getagt, beraten und gehadert. Doch schließlich ist es zu dem Schluss gekommen, dass in diesem besonderen Einzelfall mildernde Umstände anerkannt werden können. Das Urteil wird somit auf 2 Tomaten und 4 Zweige Petersilie verringert.
Hiergegen kann keine Berufung eingelegt werden; das Urteil ist sofort zu vollstrecken.
Ach ja, so lange ich so süße Dinge mit Ben veranstalten kann, bin ich ja zufrieden. Auch wenn sein Gewiht weiter eher abwärts geht.
BobbyNemo
Tja es ist wirklich hart. Die Bilder, die ich immer so über den Verein bekomme - da bleibt das Herz stehen, man will schreien und weinen - wie können Menschen das mit Tieren machen? Man siehe nur derzeit die große Scheiße (entschuldigt bitte), die wegen der EM abläuft. Bin großer Fußballfan, aber ohen Hunde, ohne mich!Schnuffel ist ein Traum. Wir haben absolutes Glück gehabt. Aber ich darf auch nicht drüber nachdenken, was er erlebt hat. Als wir bei einer OP eine große, halbrunde Narbe auf dem Kopf "gefunden" haben - wie von einem Knüppel... Ich darf mir echt keine Gedanken machen....
@D-Sky
Ich richte es Ben aus - einen Freibrief zur Kriminalität hätte wohl so mancher gerne... Aber er ist auch der einzige, der das darfBalu
Er hat geweint, gezetert, sich gewehrt... Aber es dann doch akzeptiert und das Mäulchen aufgerissen - schon war die erste Tomate wegLiebe Grüße und danke euch,
Rieke -
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, man macht keinen Unfug mit seinen Tierchen, aber Ben ist so lieb und er wollte unbedingt Petersilie haben - also durfte (!) er was dafür tun *smile*
Der Weihnachtsben war dahttp://www.abload.de/image.php?img=077yr791.jpg
Wo ist denn jetzt das Essen?
http://www.abload.de/image.php?img=046iq770.jpgIch ziehe das Ding mit mir - aber wo ist Essen???
http://www.abload.de/image.php?img=0562w7bh.jpgHuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunger
http://www.abload.de/image.php?img=061g374r.jpg(Die Mampfbilder zwischendurch verschweigen wir mal )
-
WUNDERSCHÖN!!!
Du süßer Ben, werd gefälligst wieder fit - ich will noch viiieeel mehr so tolle Bilder von Dir sehen!!
-
Du bist süß Simone Danke! Das wünsche ich mir auch, denn derzeit ist mein Herz wieder schwer, wenn ich ihn sehe *seufz*
*positiv denk*
Rieke -
Oh wie toll Die Mütze steht ihm echt gut
Denk weiter posotiv, liebe Rieke, der kleine Mann schafft das schon!!
-
Balu, da hast du recht - ich werde mir sicher für dieses Jahr eine neue kaufen müssen, denn Ben wird sie nicht mehr hergeben denke ich.... Hauptsache Schwein ist zufrieden und schick
Da gebe ich mir Mühe! Bin halt etwas frustriert, weil es so wunderbar bergauf ging und so gut aussah. Wollte ja sogar Medis reduzieren... Aber nun gut, wir geben alles und tschaka!
Liebe Grüße
Rieke -
Total Schöne Bilder
Er ist so knuffig *verlieb*
-
.... So süß!
Wie Jenny sagt: " Immer weiter positiv denken!"
.... wir wollen noch viele solcher schönen Fotos von dem Süßen sehen ...Liebe Grüße
Simone -
echt süß deine kleinen
-
Heute ausnahmsweise mal mein großes Meerschweinchen, was heute beim Frisör war und danach spontan mit zu mir kam. Er ist so süß, goldig und ein Traum *hach*
Der WEIHNACHTSSCHNUFFEL