Sabrina, brauchst nur herkommen, es ist genug da und ich teile sehr gerne diese tolle Torte!
Werde auch gleich noch ein Stück als Nachtisch esse!
Kerstin, ich auch. Ich bin grade relativ realistisch - ich denke beide haben grade echt schlechte Aussichten *seufz*
So schlimm wie heute hab ich Samira schon lange nicht mehr gesehen, dabei müsste es ihr bei der Wärme besser gehen und ihre Schmerzmittel hat sie auch sehr regelmäßig bekommen.
Ebenso das Fräulein - ich glaube derzeit nicht, dass sie wieder ganz fit wird.
Leckerlietante
Ich glaube dir, dass es einsam ist. Vor allem, wenn der groß EB weg ist. Aber die beiden Buben sind SO toll, dass sie sich sicherlich alle Mühe geben, für 5 zu schreien, Hunger zu haben, Unmuß zu machen und dich zu bespaßen!
Bonny darf ruhig schielen Aber Frauchen muss auch geben
Deine zwei sind wirklich sehr süß und ich bin begeistert, dass sie so zutraulich sind. Wenn ich durch den Auslauf laufe, kommen sie Füße gucken und wenn ich vorbei gehe, rennen sie auch nicht weg. Sind angespannt und gucken, ob sie flüchten müssen, aber gucken erstmal und haben ja heute auch sofort aus der Hand gefressen!
Echt super!
Ich kann mich nur nicht sooo freuen, dass sie so super toll sind, weil ich gleichzeitig Samira und das Fräulein sehe... *seufz*