Hallo ihr beiden!
Zitat von SeleneDarf ich mal fragen, wie das ganze praktisch aussieht? Ben war doch nicht kastriert, oder? Ist sie kastriert? Oder gehst du einfach davon aus dass er nicht mehr kann?
Ich würde niemals davon ausgehen, dass er nicht mehr kann. Rein von Spermien etc her wird er sicher können. Ich glaube, dass er mit seiner Arthrose etc nicht mehr aufspringen kann. Und er ist nicht kastriert, dass ist richtig.
Aber dafür SIE! Hatte einen Glücksgriff - hatte ja ein Suchthema hier im Forum, bei FB, wkw etc pp. Hätte nie gedacht, überhaupt eine zu finden. Doch eine Bekannte hat eine Dame, die mal einen Notkaiserschnitt hatte und sie wohnt nun hier. Etwas sehr moppelig, was ja in einem Stall mit Ben doof ist, aber egal.
Zitat von angelssendErstmal tuts mir sehr leid das du deinen Paul nun doch verloren hast, fühl dich mal gedrückt!
Und ich finf Pauline sehr hübsch und im Sinne von Ben war es die richtige Entscheidung das die Kleine so schnell eingezogen ist.
Und das du sie Pauline nen magst, find ich super :wink:
Ich mag Pauline auch. Hab es zuerst "aus Spaß" gesagt, aber als ich sie dann ansah, fand ich es 1. ganz passend und 2. irgendwie in Gedenken an Paul. Ich vergebe Namen ja nie zweimal, das finde ich so komisch. Aber so als weibliche Form finde ich es in Ordnung.
Hoffe das passt bei denen alles und Ben gehts weiter gut - vor allem mit seinem Herz, er pumpt mir zu viel
Liebe Grüße
RIeke