Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

haarlinge

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• ach so,weiß die ganzen namen nicht,von den spot on,bei mir ist es schon solange her,nee weg kriegen musst du die schon,ich mein wenn es bei uns juckt,wollen wir ja auch das es aufhört und tun was dagegen,so ist es bei deinen schweinchen auch,nur musst du bei ihnen dafür sorgen das es aufhört,und dass kann für deine fellnasen,echt in absoluten stress enden,und dann wirds richtig lustig für dich :?
    nee mach das mal bitte ruhig,mit den tipps die du bekommen hast,dann kann nichts schief gehen,und wenn fragen wie gesagt sind,wir stehen alle zur verfügung.halt uns mal auf dem laufenden wie alles klappt.

wie lange hälst du meeries schon?was hast du denn für süsse fellnasen?

gutes nächtle

• was bringt das vorstellen bitte?ich schau hier nur rein,wnen ich probleme habe.zum glück eigenlich nie.sonst widme ich mich den süßen lieber.
    und wo ich herkomme steht in meinem profil übriegns ;)
    wer mich kennenlernen will gerne einfach per mail melden ;)

• Eichhofen,

vielleicht solltest Du einfach mal darüber nachdenken, ob Du in einem Schweinchenforum wirklich so gut aufgehoben bist und wirklich Hilfe oder Antworten möchtest?

Das, was ich bisher von Dir gelesen habe, lässt an Netiquette definitiv zu wünschen übrig und Antworten wie "wnen net haben sie halt haustiere " solltest Du Dir auch sparen.
    Hier gibt es Menschen, die sich Gedanken machen und wirklich helfen möchten und darauf verzichten können, mit doofen und unfreundlichen Beiträgen wie zum Beispiel "natürlich befolge ich die anweisungen.bin ja nicht blöd. hats du das " " nicht gesehen? manache verstehen bzw erkennen echt keinen spaß"abgespeist zu werden!

Alles Gute Deinen Schweinchen,

Yvonne

• wenn leute keinen spaß verstehen kann ich denen nicht helfen,ist auch nicht mein rpoblem. ich kann nur soviel sagen,dass es meinens chweinen hier top geht und die wohl mehr ausöauf haben als die meisten schweine hier im forum. können 24std durch ganze wohnzimmer rennen

• Eichofen ich glaube es geht mehr hierum:

Das, was ich bisher von Dir gelesen habe, lässt an Netiquette definitiv zu wünschen übrig

Wieviel und wann die Schweine der Foris Auslauf haben, denke ich kannst du nicht beurteilen.

Es geht in erster Linie um die Freundlichkeit, die bisher in deinen Beiträgen wirklich zu wünschen übrig lassen.

• Dem kann ich mich nur anschließen. Schön das du deine Meeris gut hällst und dich gut kümmerst. Natürlich ist es kein muss sich vorzustellen und es ist auch kein muss Bilder von deinen Wutzen reinzustellen, aber auf Antworten die du zu deinen Fragen bekommst kannst du freundlich antworten, auch wenn du andere Meinung bist.

Schließlich bist du auch froh wenn deine Fragen beantwortet werden, sonst würdest du hier ja garnicht fragen. Und wenn du dich so unbeliebt machst antwortet dir irgendwann niemand mehr und das kann ja auch nicht in deinem Interesse sein. :wink:

Lg

• gibt aber auch weitaus unfreundlichere als mich hier. zb leute,die einen zurecht weisen das man das so nicht macht und so nicht,obwohl der fragende die situation sehr schwammig erklärt hat.anstatt nochmla nachzufragen dürkcne einem die sogenannten pris eiskalt und beleidigend die meinung auf. ist mir nicht passiert,aber im verhaltens-thread kann man sowas nachlesen