Hi, ich bin ganz neu erst hier angemeldet..und hab mich eig auch nur angemeldet um über den Tod meines Meerschweinchens "Tessy" zu schreiben.
Sie ist gestern gegen Mittag von uns gegangen nachdem wir seit Montag um sie gekämpft haben...ich kann es immer noch nicht fassen wie es dazu kommen konnte.
Am Sonntagabend hat sie komisch geatmet also bin ich gleich Montag zum Tierarzt mit der Diagnose "möglicher Herzfehler und Wasser in der Lunge"...
Sie wollte ihre Medikamente einfach nicht nehmen und auch gefressen hat sie nichts mehr und da hab ich mich dann entschieden sie beim Tierarzt zu lassen, doch leider hat sie jede Nahrung verweigert....
Als ich dann gestern mit meiner Mutter und meinem Freund beim Tierarzt war (wir mussten über eine Einschläferung reden), konnte ich Tessy nochmal sehen und nur wenig später ist sie dann auch in unserem Beisein gestorben.
Es war als hätte sie auf uns gewartet um sich zu verabschieden.
Ich vermisse sie so und ich weiß einfach nicht wie ich weitermachen soll...jeder Gedanke an sie tut so weh und ich kann nicht mehr aufhören zu weinen...sie war ein so besonderes Meerschweinchen...ich hatte sie mit der Flasche aufgezogen und es war fast so als sah sie mich als ihre Mutter an...
Wie kann man nur über diesen Schmerz hinwegkommen? Ich kann es einfach nicht...ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll....ich will sie doch einfach nur wieder bei mir haben, sie streicheln und knuddeln...