Regenbogenbrücke

Murphy ist tod

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• am Montag solltest du zu uns kommen in dein neues dauerhaftes Zuhause. Leider kam heute der Anruf von der Meerschweinchenhilfe.
    Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen ohne das wir uns Kennenlernen durften :cry:
    Hab einen guten Weg und komm gut an. Dort wird es dir gut gehn!

Wir sind so traurig, hatten uns so sehr gefreut auf ihn!!! Wie bringe ich das meiner Tochter bei? Das sollte ihr Meerschweinchen sein sie hat ihn sich ausgesucht seit 2 Wochen hörte ich jeden Tag nur Murphy Murphy Murphy :cry:

• oh goidla, das tut mir so leid.

für deine kleine wird es sicherlich sehr schwer werden. aber er ist ja jetzt im meerschweinchenhimmel und sozusagen im schlaraffenland. vielleicht tröstet sie das ein bisschen. und ich denke, dass sie sich auch in ein neues schweinchen verlieben wird.

kleiner murphy komm gut auf der regenbogenwiese an!

liebe grüße

• Aellin Danke! Ja ich hab ja selbst schon Tränen in den Augen...
    wir werden dann erstmal die Mia behalten die wir eigentlich ja nur vorüber gehend als Notschwein aufgenommen hatten. Es ist auch schon besser mit dem Vertragen geworden und ich bin immer noch der Meinung das es am viel zu kleinen Käfig lag in dem die 3 wohnten... aber es ist trotzdem echt schade!

• OH! :shock: :( Das ist ja traurig! Was hatte der süße Kerl denn? Er war doch soweit gesund?! Es tut mir so leid :( *fühldichgedrückt*
    Ich wünsche dem süßen Murphy eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland!

• Oh das ist soooo traurig. ich fühle mit dir....

Da hat es so gut gepasst mit dem Mädel im Tausch und nun hat es nicht sollen sein... Sag deiner Tochter, dass dafür das Mädchen da bleibt, ihr ihm ein schönes Zuhause bietet und die 3 Mädels nun zusammen bleiben dürfen - so schlimm und schwer das ist...

Fühl dich fest gedrückt, wir denken an dich! Mir steht auch bald ein abschied bevor...

GUte Reise kleiner Mann, komm gut an und grüß unsere Wutzen von uns!!!!