edit
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Was stimmt nicht mit Minou?
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Das ist ein durchsichtiger, weißlicher Auslauf- den hatte sie vor einer Woche schonmal.
Dann wäre ich schon längst da gewesen. gerade weil du mit Tieren arbeiten willst, müsste es dir doch klar sein.
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist, wenn man auf Eltern angewiesen ist, aber wie du schon selber geschrieben hast, kannst du das auch alleine vom Ersparten bewältigen.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn sie auch am Anfang schon so streng gerochen hat und Ausfluss hat, vielleicht hat sie eine Unterleibsentzündung oder sonst was.
-
Das war ja gestern zum zweiten Mal und ist mir erst aufgefallen, bevor ich hier geschrieben habe...
Meine Mutter war arbeiten bis 18 Uhr von daher konnte ich sie da erst fragen ob sie mich fährt.Mit den beiden ist alles in Ordung, jedoch konnte nicht festgestellt werden, was das mit dem Ausfluss war. Leider auch kein Tierarzt der sich gut mit Meerschweinchen auskennt. In der Liste aus diesem Forum gibt es ja auch keinen Tierarzt in meiner Nähe...
Bin froh- alle sind fit und gesund, danke für die Hilfe
lg, Sunny
-
Hallo Sunny
was hat denn der TA zum Ausfluss gesagt? Kannst du die zwei Schwestern nun zusammen lassen oder gibt es Beißereien?