Die arme Maus. Machs gut kleine Micky
Regenbogenbrücke
*** Notschweinchen Micky ist gestorben ;-( ***
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Ich bin immernoch fassungslos. Da merkt man wieder in was für einer Welt wir leben...solch ein Schatz, sie hätte es so sehr verdient, ein neues Zuhause -ob bei mir oder bei Riwana. Ein schwacher Trost das sie ihre letzten Tage in guten Händen verbringen konnte. Das geht mir so wahnsinnig Nahe, das ich Tränen in den Augen habe wegen der Kleinen -und das obwohl ich sie nie persönlich kennen gelernt habe. Sie war solch ein goldiges Schätzchen, so ein hübsches Schweinchen. Jetzt ist sie wieder ohne Sorgen, hat wieder eine tolle Figur und ihr wunder wunderschönes Fell gleich mit dazu. Solch ein süßes Mädchen -zumindest hat sie erfahren was es heißt geliebt und umsorgt zu werden. Ich hatte mich schon so darauf gefreut das sie bald ein Zuhause auf Ewig hätte bekommen können, egal ob sie zu mir oder Jemand anderem gekommen wäre. Sie hatte es so sehr verdient... Komm' gut an kleine Maus, jetzt bist du deine Sorgen los.
liebe traurige Grüße Alicia
-
Kleine Micky, sowas hast Du nicht verdient Das einzig schöne für Dich war, daß du noch ein paar schöne Tage bei Sonny verbringen durftest und gemerkt hast, daß auch dich jemand lieb hat.
Dort im Regenbogenland bist du jetzt bei alle den anderen Engelchen, und du kannst alles in Hülle und Fülle genießen! Hast es so verdient! Eine wunderschöne unbeschwerte Zeit, kleine Micky... -
Ich bin auch immer noch fassunglos und traurig. Ich hab es gar nicht glauben können, als ich den Thread gesehen habe.
Das hat sie nicht verdient! Wenigstens hatte sie in den letzten Tagen ein schönes Leben.
Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll...
-
Oh nein, der süße Fratz Es tut mir so leid für dich
Micky, kommt gut auf die andere Seite. Du durftest noch kurz erleben, dass es auch Menschen gibt, die sich um Schweinis sorgen. Ich hoffe, du nimmst diese Erinnerung mit und lässt alles andere hinter dir.
Traurige Grüße
Lys