Halli, Hallo!
Ich weiß jetzt nicht ob der Tread hier in dieses Forum passt :D.
Also ich habe zwei Meeridamen Abby und Duffy, noch leben sie in zwei miteinander verbundenen 1m Käfigen. Dieser steht unter unserer Garage, in dem Raum wo die ganzen Gartengeräte stehen (Da kommt auch durch ein Fenster Licht rein). Also so halb draußen da sind es eigentlich immer um die 8 Grad.
Das möchte ich gerne ändern und meinen beiden dort einen EB hinbauen, doch meine Mutter ist da noch etwas stutzig da wollte ich gerne nachfragen wie ich sie überzeugen kann.
Jetzt kommt noch mein zweites Anliegen eine Freundin von mir hatte zwei Meerschweinchen und eines ist gestorben. Da das andere jetzt alleine ist, hat sie mich gefragt ob ich das nich nehmen würde. Doch das hat jetzt einen Hacken ich muss meine mutter überzeugen dass wir einen EB bauen damit ich genug Platz habe.
Meine mutter ist sich auch nicht sicher ob die drei sich dann verstehen werden, aber das müssten sie meiner Meinung nach schon, denn ich habe zwei Weibchen und das andere ist ein Männchen. Warum sollten sie sich nicht vertragen?
Und jetzt noch die dritte Frage ( ) :
Wie viel kostet eine Kastration im Schnitt denn der Bock muss ja vorher noch kastriert werden und seine 6 wochen absitzen, bevor er zu den Mädels darf?
Ich hoffe das war jetzt nicht zu lang und ich danke jedem schonmal, der sich die Mühe macht und sich den ganzen Text durchliest und dann noch antwortet
Liebe Grüße Nancy