Hmm,
so wie sich das liest, können wir dann wohl in kürze bei Ebay -Kleinanzeigen oder so Jungtiere für 10 € kaufen, möchtest du einfach nur vermehren um die Jungtiere dann wieder zu verkaufen und dir Augenscheinlich dein Einkommen aufzubessern ?
Oder liegt dir was an deinen Schweinchen ? Wieviele hast du ? Möchtest du die Jungen aufziehen und behalten um deinen Meerie Raum zu Bevölkern ?
Was konkret bezweckst du damit ein Weibchen mit 2 Böcken zusammen zu setzten und dann einen der Böcke direkt zum nächsten Weibchen ? Sollen beide Weibchen tragend werden ? Ich hab soviele fragen die passen hier nicht hin, ich möchte dir auch garnichts böses aber kannst du mir vielleicht sagen WARUM du es auf Jungtiere anlegst ? Hast du Schlangen die Futter brauchen ? Sind Babyschweine einfach nur süß oder ....
Bin gespannt auf deine Antworten und bitte nicht falsch verstehen ich möchte wirklich nur wissen warum die die Jungtiere willst / brauchst und ob du weißt was du später mit ihnen machen wirst. Vielleicht gibts ja ne ganz plausible erklärung dafür
EDIT: Ja hast ja recht, da sind mir die Pferde ein bischen durchgegangen. Es wird nix so heiß gegessen wies gekocht wird. Bitte nicht falsch verstehen, Sorry das mit Ebay war wohl doch schon sehr gemein sorry, sorry