• Soooo schöne Fotos von soooo glücklichen Schweinen...!!
    Und das Bild, wo Murmele platt liegt - einfach zum Quietschen.

Liebe Grüße von Tante Moffat.

• Uff *hechel* Eeeendlich die Bilder :D Gerade waren der Sachenbauer und ich noch bei Lys und haben ihre Wutzen versorgt, weil sie von heute Mittag bis morgen Mittag nicht da ist.

Maxi

Auf ein paar Bildern sieht man auch gut seinen verschobenen Kiefer :?

Luna :)

:lol:

"Ich will raaaaauuuuus!!!" :lol:

Murmele

Lotta

:lol::roll:

:D

Doch nicht alle 44, ein paar waren zu unscharf :roll:

• Wunderschöne Bilder :D

Dachte schon als er hier war, dass er irgendwie seinen Mund leicht offen hat. Sieht man schon ziemlich gut auf den Bildern :? Zum Glück hält er die Zahnbehandlungen so 'gut' aus.

Luna und Murmele sind wie immer einfach nur goldig :D Lotta natürlich auch :lol: Hatte ich euch gesagt das die eine Kralle immer schon etwas abgestanden hat?

• PaPu:
    Ja, auf mein Kampfschweinchen bin ich stolz! Es ist unglaublich, mit was für einer Selbstverständlichkeit und Lebensfreude er immer wieder kämpft. Er macht auch Sachen, die er eigentlich gar nicht kann. Am Freitag z.B. hat er von einer Karotte das Kraut abgefressen - eigentlich kann er mit seinem Vorbiss überhaupt nicht abbeißen, aber das ist ihm so egal, er macht es einfach :D

Phöni:
    Ja, ist schon heftig :? Aber mit der Zeit gewöhnt man sich an den Anblick.... Montag ist Korrektur Nr. 16 dran, er kaut merklich schlechter und wiegt 872 Gramm. Die Gasnarksoe übersteht er ja aber zum Glück gut und für mich wird es wieder interessant, bei der Zahnkorrektur zuzuschauen :)

Das mit der Kralle hast Du mir schon gesagt, ja. :) Die muss ich halt etwas öfter schneiden, weil sie ja nicht wirklich abgenutz wird.

Wir ziehen die "Kranken" irgendwie an wie ein Magnet, wir hätten hier:

1 Zahnschweinchen mit einer gestörten Darmflora, die wir aber wieder im Griff haben
    1 Schweinchen mit Veranlagung zum Zahnschweinchen
    1 Schweinchen, das durch die Futterumstellung gebläht war und eine abstehende Kralle hat
    1 Schweinchen mit Eierstockzysten, grauem Star und dadurch bedingter Sehschwäche

1 13-jährigen Hund mit vergrößertem Herzen, Husten und schlechten Leberwerten
    1 Hund mit Panikattacken

1 Pflegepferd mit Hornspalt und längerer Lahmheit

Es ist hoffnungslos... :lol:

• Vielleicht sollten wir uns mal `ne Weile nicht um sie kümmern, vielleicht werden sie dann alle gesund. Nee, keine gute Idee, ich seh`s ein. :lol:

Ich reg mich nur manchmal drüber auf, dass es Schweinchen gibt, die allein in einem winzigen, nicht isolierten Stall das ganze Jahr in Außenhaltung leben, nur mit TroFu ernährt werden und dann mit 8 Jahren an Altersschwäche sterben! :roll:

• Sehr schöne Bilder :)

Einige müssten heißen: Schweinis unter der Decke :lol:

Das haben die Wutzen von Lys auch immer gerne gemacht.

Maxi`s Blick ist noch ein wenig zaghaft, aber soo schlecht sieht er gar nicht aus. Er schafft das bestimmt!

Lotta`s Haarschnitt ist gut gelungen? :wink:
    Hoffentlich hat sie ihren Friseur gut bezahlt? :lol:

Grüßle aus Bayreuth
    Bis bald
    Inge

• Hey Lotta,

so wie Du will ich meine Haare auch haben - wird sofort ausgedruckt und mit zum Frisör genommen - oder Lena: erbarmst DU Dich???
    Die Schweinie sehen soooo zufrieden aus. Auch Maxi entspannt und glücklich, wenn auch ein bisschen spitz im Gesichtchen.
    Ach Mensch, meine daumen fallen schon abld ab aber das ist es mir wert, sie werden weiter gedrückt und wenn ich keine mehr habe, drücke ich eben die von anderen Leuten :wink: .
    Ich hoffe, Ihr habt das Grillen genossen und ein wenig Abstnad gewinnen können!!!!

Wie immer im Gedanken bei Euch - Tante Moffat und Rickman (den sack Käfer für Maxi habe ich heimlich entsorgt, nicht weitersagen, gell?!).