Super süsse Bilder. Schön das es allen so gut geht.
-
-
-
Hallo Lena,
ich liiiiiiiiiebe deine Balkon- und Schweinchenbilder
hab zwar schon öfters gefragt... aber ohne Antwort von dir, drum trau ich mich och nochmal fragen.... was habt ihr da für einen roten Teppich o.ä. auf dem Balkon liegen? Pieseln sie den nicht voll? Würdest du für mich mal ein Gesamtbild von eurem Balkonauslauf einstellen? Büüüüütttööööö
und was ist das schwarze längliche auf dem Gemüseteller?
interessiertguck
-
Danke
Susi:
Wir nehmen einfach eine Fleecedecke, legen die auf den Balkon, dann wird das Klappgehege draufgestellt. Wenn die Schweinis dann wieder im EB sind, wird die Decke mit einem Gummi-Handfeger abgekehrt, das geht ganz gut, zum Trocknen aufgehängt und immer wieder gewaschenDas schwarze, längliche ist Schwarzwurzel, wird hier aber konsequent ignoriert. Genauso wie Fenchel, Chiccoree und Topinambur, was mich wahnsinnig freut, weil das bedeutet, das meine vier mit der Verdauung gerade keine Probleme haben
-
Danke Lena
Na dann bin ich ja froh, dass nicht nur wir hier so wählerische Schweinis haben :wink:
-
Besonders das Zweite gefällt mir gut^^
-
Neue Fotos von gestern Abend
Lotta gaaanz müde
Luna ist total begeistert von frischer Wiese
Für alle Murmele-Fans (gell, Yvonne und Steffi :wink: )
Für Clara
Wer findet das Schweinchen?
Hm, welches Kräutlein nehm ich nur?
Und ein Gruppenfoto -
Tolle Fotos, Lena!
Das Kuschelkissen kenn ich doch :wink: ..... findet Hope superbequem und man darf sie unter gar keinen Umständen fotografieren! :twisted:Hier der Hopiator:
http://www.fotos-hochladen.netLiebe Grüße
Simone -
Liebe Lena,
die Gruppe sieht super harmonisch aus.
Ich freue mich immer wieder über Bilder von Deiner süßen Schweinchenfamilie.
Herzliche Grüße
Inge -
Schöne Bilder, man sieht richtig wie gut es allen geht.
MEhr Bilder
-
Ja, harmonisch sind sie inzwischen total Und bis auf kleinere Wehwehchen (Maxi hatte gestern mal kurzfristig Matschköttel, Murmele sieht wohl wegen dem grauen Star inzwischen sehr schlecht) geht es ihnen allen gut.
Fotos habe ich gerade welche gemacht - soll ich sie denn einstellen? :wink:
-
Klar, mach!
-
Okay.... Kann sich nur um Stunden handeln, bis ich die vielen Bilder auf dem Laptop und dann hochgeladen hab :oops:
-
oooh wunderschöne bilder und soo tolle schweinchen!!! klar, wollen wir mee(h)r bilder!
-
Ich warteeee auf Bilders
-
Dauert irgendwie ewig... Kein Wunder bei 44 Fotos :oops: Kann noch ne Weile dauern, tut mir Leid :wink: