• Heute war es endlich mal warm genug, um den Wutzen während des EB-Säuberns einen Aufenthalt auf dem Balkon zu genehmigen :D

Maxi

Luna

Maxi

Maxi und Luna

Murmele

Maxi

Alle drei zusammen :wink:

Murmele in der neuen Kuschelrolle von Kirstin- sie kann sogar darin umdrehen und rollt auch total vergnügt damit durchs Gehege :lol:

Maxi und Murmele

Kurz nachdem dieses Foto geknipst wurde, hat Murmele richtig ordentlich von Maxi eins auf den Deckel gekriegt :shock: Jetzt gibt es neben Hopiator auch Maxiator... :lol:

• Wow, tolle Bilder Lena, Maxi ist ein total hübscher und scheint ja richtig Spaß am Auslauf zu haben.

Luna und Maxi sind Geschwister, oder? :D Ich glaub da hatte ich mal was in deinem Thread mal was dazu gelesen. :)
    Und Murmele ist auch ganz toll!! :shock:

Wann darf ich sie alle abholen? :D

LG Phöni :D

• Sind das mal Klasse Fotos!! Und ich wollte noch sagen: Toll, wie sie beieinander liegen, Maxi und Murmele!!! Naja, Maxi geht es besser und das ist gut so, da darf er auch mal lospöbeln...!

Liebe Grüße von Tante Moffat.

• Phöni:
    Oh ja, Maxi liebt Auslauf auf dem Balkon. :) Leider war es ja nicht selbstverständlich, dass er diesen Frühling noch erlebt, ich hab im Herbst/Winter echt daran gezweifelt.
    Deshalb war heute für mich auch klar, als die Sonne schien und es 10° im Schatten hatte: Die Wutzen kommen raus!
    Maxi und Luna könnten Geschwister sein, man weiß es aber nicht. Ich vermute, dass sie verwandt sind, sind ja auch gleich alt und vom Aussehen her passt es auch.

Und hier ist nix mit Abholen! Die werden von zwei Killerhunden bewacht :lol:

@Moffat:
    Na, was heißt nebeneinanderliegen. Maxi lag schön gemütlich im Kuschelsack, als sich das dicke Murmeltier neben ihm quetschte. Ich bin echt happy, dass er sich mal gewehrt hat :lol:

Bima:

• Das sieht man, dass er sich da wohl fühlt. Es tut ihm bestimmt auch gut, wenn er bisschen Frische Luft um die Nase bekommt :)

Oh.. schade. Luna, Murmele und am besten noch Maxi würden hier perfekt reinpassen. :lol: Zwei gleich Rosetten.. und dann der Blick von Murmele 8)

Wir haben hier aber auch nen Wachhund (Gut, sie würde sicher Angst haben :lol: ) der könnte die zwei Ablenken und ich mops mir schnell alle drei 8)

• Wow.... so warm war es bei euch?!?.... hier war das Wetter sehr mäßig! Lange nicht so gut wie gestern!

Lena, das sind ganz tolle Fotos! :D .... wirkliche Sonnenschweinchen.....
    Soooo süüüüüß!

Wir waren heute wohl alle in Fotografenlaune! :lol:

Liebe Grüße von Hopy

• Pönni:
    Offiziell heißt sie Miss Marple, aber ich hab sie schon ewig nicht mehr so genannt :wink: Sie hat Murmelaugen, schläft so tief wie ein Murmeltier, pfeift wie ein Murmeltier - eshalb Murmele, manchmal auch Murmeltier oder Murmelinchen oder Murmelina oder oder oder :lol:

Luna wird von mir oft Luni oder Lunata genannt und Maxi Klein Doofi, oder Dummnus Maximus :lol:

Phöni:
    Unsere Wachhündin hätte auch Angst und der starke Wachhund würde dich ablecken und um Leckerlis anbetteln :roll: Aber ich pass gut auf die Nasen auf :lol:

@Hopy:
    Ja, immerhin 10 Grad und Sonne :) Das is die gute Stimmung, die wir von Ulm mitgebracht haben :wink:

• Die Rosettis sind aus dem Tierheim und Miss Marple von der Meerschweinchenhilfe, kommt aber wahrscheinlich ursprünglich vom Züchter. :wink: Und Maxi würdest du spätestens dann zurück bringen, wenn du ihn 6-mal täglich päppeln musst, ständig Gemüse pürierst, Salbeitee kochst und er dann den Brei auf dir und dem Sofa verteilt, aber nicht frisst :lol:

• Ach was für schöne Fotos. Ich wünsche den Wuzzen alles Gute. Hoffe Maxi bleibt vor der nächsten Zahnbehandlung noch lange verschont.

Toll das du dich so für deine Wuzzen einsetzt. Klasse. Weiter so.

• Danke liebe Lena,

für diese schönen Balkonimpressionen! Da hatten es die Wutzen aber so richtig gut :D

Ich gestehe (aber nicht Maxi verraten, er ist doch unser Maxi-Sorgen-Zahnschwein...), ich bin soooo verliebt in das Murmeltier... :oops:
    Und ein bisschen neidisch.... hier werden die Kuschelsachen immer noch nicht genutzt... *grummel*

Liebe Grüße und Nächtle,
    Yvonne