Regenbogenbrücke

Eine Fee flog davon ...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Vor 12 Tagen verstarb mein Skippi...
    Und heute Fee :cry:

Vorgestern kam sie noch zum Fressen raus. Jedoch war sie schon Kränklich.
    Gestern wollte sie nichtsmehr Fressen, ich bin auch noch am selben Abend zum Tierarzt.
    Der gab ihr ein Aufbaupräparat, antibiotikum und einen tropf.
    Er gab mir auch noch Antibiotikum mit .. und heute lag sie tot im Stall :cry:

Ich nahm sie 2009 als Nottier auf.
    Sie wurde bei eisiger Kälte in einer Plastiktüte ausgesetzt. Eine Freundin fand sie und brachte sie mir.
    Ich wollte sie, und ihre mit ausgesetzte Freundin nicht weitervermitteln da sie panische angst vor dem Menschen hatten.
    NAch gut einem Jahr vertrauten mir beide sosehr,das sie aus der Hand fraßen.
    Ihre Freundin Lola ist noch bei mir...

Ein paar Worte an Fee :
    Fee, als ich dich als Nottier aufnahm warst du abgemagert und scheu. Du hattest panische Angst vor dem Menschen.
    Ich war stolz auf dich, als du dich mir genähert hast. Du hattest vertrauen zu mir gefasst.
    Ich weiß nicht, was deine vorherigen Besitzer mit dir und Lola gemacht hatten,aber es muss nichts gutes gewesen sein.
    Unter Tränen schreibe und verspreche ich dir, das ich dich niemals vergessen werden.
    Ich hoffe, ich konnte dir zeigen, was es heißt geliebt zu werden.
    Ich werde dich hier schrecklich vermissen, dein lautes Quicken beim Füttern, dein Betteln am Gitter, dein Rennen im Auslauf. All das fehlt mir schon.:(
    Ich hoffe du kommst gut auf der anderen Seite des Regenbogens an.
    Grüße mir alle meine Schätze dort.
    Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen, ..Leb wohl !
    :cry:

Fee.
    Ca. Januar 2009 - 12.2.11

• Liebe Fee

komm gut über die RB. Ich wünsche dir viel Spaß.

Hast du Außenhaltung? Ich würde von allen Schweinis beim TA einen Blut, Urin und Kottest machen lassen, irgendetwas stimmt nicht.

Was hat der TA Arzt denn gesagt, was sie hat?

• Ja Tina.
    Ich habe Außenhaltung.

Für 20 Schweine einen Kot und bluttest ist zu teue.
    Soviel Geld habe ich nicht :?
    Wenn dann mache ich das nur für diese Gruppe.
    Der Tierarzt tippte auf normale Erkältung.
    Werde die tage nochmal mit dem Rest der Gruppe einen anderen Tierarzt aufsuchen

• das ist furchtbar traurig :cry: machs gut kleine fee,komm gut rüber auf die andere seite,viel spaß beim rum laufen auf der großen grünen wiese,grüß mir meinen Drops,du hattest ein sehr schönes schweinchen leben,nach einem schlechten start ins leben.

liebe jaci,ich wünsche dir ganz viel kraft,wein ruhig,wenn dir danach ist,halte die tränen nicht zurück,es ist ok,die kleine fee weiß das sie es unheimlich gut bei dir hatte,sonst hätte sie nicht so schön vertrauen zu dir gehabt.

ich drücke dich
    liebe und traurige grüße
    janine

• Jaci, das tut mir sehr leid :cry:

Komm gut auf der RBW an kleine Fee.
    Du warst so eine hübsche Maus.

Es ist traurig, dass Du nicht länger in Deinem neuen schönen Zuhause leben durftest, aber ich bin froh, dass Du nach einer sicherlich nicht so schönen Zeit (wer setzt Schweinchen in einer Plastiktüte aus??? :evil: ) noch ein schönes Leben bei Jaci leben durfte.

Jaci, sicherlich wird sie Dich nie vergessen und dankt Dir sehr, dass sie bei Dir bleiben durfte und eine glückliche Schweinchenzeit verleben durfte.

Traurige Grüße
    Yvonne

• Nochmal mein Beileid. :cry:
    *fühldichgedrückt*

Fee, du warst ein tolles Schweinchen, deine Mutter wird dich sehr vermissen.
    Nun komm gut auf der anderen Seite an, und spiel mit Skippi und futter dich schön voll.
    Schick deiner Mutter mal nen Regenbogen, zum Zeichen, dass es dir gut geht.