• Wir haben unser drei Schweinis in unserem Innenhof, also sozusagen gemäßigte Aussenhaltung. Ich kenne nun persönlich keine "InnenSchweinchen", lese halt nur hier davon und habe schon den Eindruck, dass meine scheuer sind als die aus Wohnung/Haus. Und ich marschiere hier ja nun schon reichlich durch den Hof, ich erzähle ihnen was und kann mich nun endlich auch mal wieder dazuhocken. Deshalb würde ich persönlich den Balkon dem Garten vorziehen...

Also nix für ungut :oops: !

• Zitat von AhrGans

Wir haben unser drei Schweinis in unserem Innenhof, also sozusagen gemäßigte Aussenhaltung. Ich kenne nun persönlich keine "InnenSchweinchen", lese halt nur hier davon und habe schon den Eindruck, dass meine scheuer sind als die aus Wohnung/Haus. Und ich marschiere hier ja nun schon reichlich durch den Hof, ich erzähle ihnen was und kann mich nun endlich auch mal wieder dazuhocken. Deshalb würde ich persönlich den Balkon dem Garten vorziehen...

Also nix für ungut :oops: !

Habe mich zwar eben erst hier angemeldet und will jetzt auch keine großen Töne spucken,aber ich sehe das genauso wie AhrGans.
    Meerlis die außen gehalten werden sind wesentlich scheuer als Meerlis aus Innenhaltung.
    Unsere leben mit bei uns im Wohnzimmer und sind nur im Frühling bis Herbst tagsüber im Garten.Durch den engen Kontakt zu uns sind sie suuuper zahm....eins meiner Mädels leckt mir sogar die Hand ab :)

• Also 100 m hoert sich doch nicht viel an und Garten hoert sich besser an als Balkon.Ich persoenlich finde,dass es doch wichtiger ist,dass die Meeris sich haben(Gruppe)als dass sie Zweibeiner-Gesellschaft 24/7 brauchen.Es muss doch nicht immer das Wohnzimmer sein.