Och nein sind die beiden süüüß. Das rechte hat Ähnlichkeit mit der Mama oder?!
Herlichen Glückwunsch :wink:
Da hast du ja wirklich zwei kleine Schnuggelchen. Weißt du schon ob du sie behalten möchtest?
Wünsch euch alles Gute.
Meerschweinchen Pflege
JETZT ausflippen, Babys, wie mehr Platz schaffen?
... damit sich Eure Meerschweinchen immer wohl fühlen
-
-
-
Ja der rechte sieht der Mutter sehr ähnlich.
was ich interessant finde: Ceres und Demeter haben min zwei Farben. Und ihre Geschwister (kenne ich von einem Bild) haben sogar drei Farben. Ich kenne zwar nicht den Vater der Babys aber der muss ja auch min zwei Farben gehabt haben (Inzucht) Wieso hat dann der linke Pflummi nur eine Farbe.Behalten wird wohl nicht gehen nicht genug Platz.
-
Herzlichen Glückwunsch, wie schön, dass alles gut gegangen ist.
Süss die kleinen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Die sind ja putzig!
-
Danke Danke,
weiß jemand was sie für Farben haben?
(Als ich sie heut früh entdeckt habe hab ich gedacht warum ist das eine Baby gelb ) -
Soeben laufen die kleinen das erste mal -im Schutz der Mutter- draussen herum.
-
Glückwunsch zum Nachwuchs!
Die sind sooo süß!!
*habenwill*Na das hört sich ja alles toll an!
Mit den Farben kann ich leider auch nicht weiterhelfen.Wünsche dir und den Schweinchen gaaanz viel Spaß miteinander!
-
Zitat von AdmiralT
hallo, ich fahre sogar jedes Wochenende durch gernrode :wink:Ist ja lustig!
Das mit den Farben hat was mit Genetik zu tun. Die Tiere tragen genetisch nicht zwangsläufig nur die Farben, die man sieht.
Eines meiner Notbabys ist ein Magpi. Die Mama sieht so aus wie dein Mama Schwein und der Papa ist goldagouti-rot-weiß. Da hät ich auch nicht mit gerechnen, dass ein schwarz weißes Mädel raus kommt. Aber daspassiert halt, wenn man den genetischen Hintergrund der Tiere nicht kennt. -
Hier noch genauere Foto, das gestrige war ja nur schnell mal geschossen.
Zuerst In'Dubio ein Männchen (würde ich sagen) Gewicht 110g heute 5g abgenommen.Und nun Prorea ein Weibchen (würde ich sagen) Gewicht 105g heute 4g abgenommen.
-
Vier Schweine das wird schnell eng werden!
Ich könnte sie auf den Balkon stellen da haben sie genug Platz. Und wenn ich irgendwie das Männchen kastrieren kann könnten sie sogar hier bleiben wenn ich sie das ganze Jahr auf dem Balkon lasse.
Und da gehen die Probleme los.Kann ich sie jetzt schon rausstellen, auch über Nacht?
Wenn es regnet Wie kann ich den Käfig (das Zentrum ihres Lebens) vor Regen (nd wenn nötig vor WInd) schützen??
Wenn auch noch Zeit WIe schützen vor kälte (locker minus 15°C)
Wie vor der Hitze schützen (in der Sonne locker 45°C(im Schatten auf den Boden etwas kühler))
Wie vor den Pflanzen schützen die auf dem Balkon stehen und giftig sind? (Tomate, WilderWein, Bohnen)Fragen über Fragen ich hoffe ihr habt auf alle eine Antwort,sonst kann ich die kleinen nicht behalten
-
Ich hab dir eben schon ne PN geschrieben :wink:
-
-
Wenn du dichter dran wohnen würdest würd ich die beiden sofort nehmen :wink:
-
-
Sofort is auch ein bißchen schlecht, bei 1 Tag alten Babys :wink: