Nachdem ich lange gebettelt habe, hatte mein Mann endlich ein einsehen. Wie Ihr ja wisst, ist mein EB dreistöckig mit den Maßen 2m x 0,80 unten, 1,80 x 75 mitte und 70 x 70 Penthouse. Dazu hatte ich einen Gitterauslauf zur ständigen Verfügung und sehr häßlich ... Ich wollte unbedingt Holzleisten mit einer Nut wo Plexiglasscheiben rein geschoben werden können, in den gleichen Maßen wie eben der Gitterauslauf.
Heute kommt mein Liebster und bringt alles mit jetzt steht alles und ist wunder wunder wunderschön
Die Nasen haben jetzt Platz ohne Ende ( allein unten 3,5m x 2m ) und morgen ziehe ich los, PVC und noch mehr Inneneinrichtung shoppen
Nachdem das Wohnzimmer sowieso "versaut" ist ( im wahrsten Sinne des Wortes ) hat mein Mann gedacht, man könnte das ja auch größer bauen, dann freut Frau sich bestimmt. Tut sie
Wenn morgen alles schön ist, dann kommen Fotos. Ich bin soooo happy, es sieht so toll aus. Ich hoffe jetzt nur, meine Süßen Nasen benutzen das auch. Dadurch das es nur Holzleisten ( sehr stabil ) und Plaxiglas ist, sieht es natürlich aus, wie eine Schutzlose, sehr weite Fläche ....
Bisher gucken sie nur neugierig, kommen auch raus, aber nur beim hüsteln sind die so schnell weg, als hätten die TNT im Popo ... :shock:
Nun, ich hatte ja immer Fleecedecken und Handtücher im "Auslauf", den musste ich bisher alle zwei Tage komplett raus nehmen zum waschen. Es wird immer viel geschrieben von Teppichen und Co. Da ich morgen früh eh los muss, was wäre gut? Eigentlich tendiere ich weiter zu Decken, die in ein Kopfkissenbezug gestopft und in die Waschmaschine ging immer ganz gut. Nur der Pipigeruch ist echt nervig ... bei sieben Stupsnasen auch kein Wunder ...
Isch froi mir so