Hi
also ich gebe meinen Scheinchen als Salat, Gurke, Karotte, manchmal Tomate und Paprika.
Und mich würde mal interessieren was ihr euren Scheinchen zum Fressen gibt
Meerschweinchen Futter / Ernährung
was gebt ihr euren schweinen denn so alles ??
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
schau mal hier
--> Was gibts bei euch heute an Schweinefutter -
-
oh danke
-
Zitat von Diego+Sancho2010
Wir verfüttern Zuccini, Gurke, Aubergine, Paprika, Staudensellerie, Brokoli, Knollensellerie, Kräuter, Petersilienwurzel, Möhre, Endiviensalat, Eisbergsalat, Cherrytomaten, Kohlrabiblätter, Blumenkohlblätter, sommers Kräuter von draussen
Mögen die Schweinchen Petersilienwurzel gern?Liebe Grüße!
-
bei meinen wird sie mal heiß geliebt, an anderen tagen nicht mit dem po angeguckt
sie ist beliebter als pastinake -
Ok, danke.
Bin nämlich schon n paar Mal vor denen gestanden und hab überlegt, habs dann aber immer sein gelassen. Nächstes Mal nehm ich sie mit! -
Also meine 3 sind total wählerisch beim Futter. Sie mögen total gern alle Sorten Salat, Gurke heiß und innig ( wobei sie die immer versteckt im Gehege bekommen), Karotten, Kohlrabi, Fenchel, Apfel ( nur mal als Leckerlie), bei Paprika drehen sie durch ( dafür würden sie morden glaub ich), Zuccini ( naja wenns denn sein muß...) .
Sellerie lehnen sie total ab, egal ob Stange oder Knolle. Petersilie lieben sie auch heiß und innig.
Ja und Heu in Massen, grins... -
Ich muss nochmal ganz doof fragen
Wie ist das jetzt mit em Salat??? In der Futterliste stand ja selten füttern, ich muss aber zugeben dass meine jeden Tag welchen kriegen (natürlich mit anderem gemüse dabei) und da auch total drauf abgehen :oops:
Darf man das jetzt oder nicht?