Auch von mir viel Glück !!!
Also ich finde persönlich auch nicht, dass man da einfach wegschauen kann...Auch wenn man den Händlern da noch "in die Hand spielt", aber dennoch ist der Gesundheitszustand dieser Tiere sehr kritisch und ich bin mir sicher, dass die Tierhandlung nicht in der Lage ist (und vermutlich auch nicht sein will) diese Tiere richtig zu behandeln. Alleine bei 10€ Verkaufspreis für die Tiere, hätten der Laden wohl bei einer ausreichenden Medizinischen Versorgung eher ein Minus in der Kasse.
Ich bin der Meinung; Hole die Tiere da raus !
Es gibt doch diese Geschichte;
" Ein kleiner junge läuft am Meer auf und ab und wirft angeschwemmte Seesterne zurück ins Wasser. Es kommt ein älterer Mann, der dem jungen schon länger zuschaut und fragt ihn wieso er sich die Mühe macht jeden Einzelnen Seestern in das Meer zu werfen, es würde doch bei so vielen Seesternen doch keinen Unterschied machen. Worauf der Junge einen weiteren Seestern in die Hand nimmt und sagt ;" Für diesen Seestern macht es einen Unterschied" Und wirft ihn zurück ins Wasser."
Ich denke das ist das selbe; Auch wenn es viele viele Tiere in Zoohandlungen gibt, so macht es doch für diese 2 einen Unterschied wenn du sie rettest. Es sind auch zwei Seelen.