Hallo Christine,
Mensch, manchmal kommt auch alles zusammen und man halt das Gefühl, dass einem alles über den Kopf wächst
Ich kenn das leider nur zu gut und würde Dir sehr gerne helfen.
Aber leider kann ich Deine Krümmel auch nicht nehmen, auch wenn ich es gerne tun würde, um Dir in dieser blöden Situation unter die Arme zu greifen.
Ich hatte 11 Monate ein Zahnschwein zu versorgen und bin dabei oft an meine Grenzen gestossen und weiss wie schwierig es ist, mit Job und allen anderen Dingen sich so zeitintensiv um ein krankes Schweinchen zu kümmern.
Leider bin ich vollzeit berufstätig und ca. 10 Stunden am Tag ausser Haus und hätte keine Möglichkeit mit Krümmel zum TA zu fahren und sie ausreichend zu versorgen.
Die Idee mit der Notstation finde ich gut (da weisst Du auch, dass Krümmel in erfahrenen Händen wäre) und versuch es doch wirklich mal bei der Fellnasenbande in Krefeld, wenn sich Deine Notstation nicht meldet.
Habe von Aggi bisher sehr viel Gutes gehört.
Zu welchem "Kiefermenschen" sollst Du denn mit Krümmel, wenn alles gut verheilt ist? (Ich komm aus Krefeld, deswegen meine Frage)
Schön, dass Krümmel Gurke gefressen hat. Biete ihr doch mal frische Kräuter an, die werden auch sehr gerne gefressen. Besonders Salbei hat eine gute Wirkung.
Liebe Grüße und alles alles Gute,
Yvonne