Regenbogenbrücke

Ich werde euch sicher NIE vergessen...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Schon einen Monat ist es her das ihr von uns gehen musstet :cry::cry::cry:

Ich werde euch auf ewig vermissen :cry:

Ich hätte gern noch so viel Zeit mit euch gehabt :cry:

Cindy(╬09.01.2011╬)...

...und Lucy(╬06.01.2011╬)

Ich werde euch NIE vergessen!!!

:cry: Rest In Peace :cry:

• Oh weh, das tut mir sehr Leid, zwei liebe Schweinies in sooo kurzer Zeit, das ist sehr traurig.

Habt viel Spaß auf der Regenbogenwiese, Ihr Zwei!!

Moffat.

• Danke für die lieben Worte :cry:

Tina66
    Als ich am 6.01.2011 zum Käfig kam kamen alle aus ihren Häusern gerannt, nur Lucy nicht. Ich hab sie im Haus liegen sehen, und hab sie angestupst. Doch sie bewegte sich einfach nicht mehr, und sie würde sich nioe wieder bewegen :cry:

2 Tage danach ging es auf einmal ihrer schwester Cindy so schlecht :cry: Sie saß nur in der Ecke und hat hecktisch geatmet :cry: Wir wollten zu TA, aber meine Eltern sagten es sei schon so spät, wir riefen bei Tierärzten an, aber die sagten uns wir sollen bis morgn warten. Als meine Mutter am nächsten morgen, in mein Zimmer kam und sah das sie noch bei uns war, ging sie die Transportbox holen, doch als sie wieder in mein Zimmer kam, lag sie da und war gerade für immer eingeschlafen :cry:

• Die zwei waren in einer 4-er Gruppe, ein Kastrat und 3 Mädels.

Jetzt sind natürlich nur noch Felix und Chipsy da.
    Ich hätte gerne noch ein Weibchen dazugesetzt, da Chipsy sich glsub ich mit dem Büblein ein wenig langweilt, aber ich darf keine mehr dazu holen. :(

• Hast du die zwei vom TA untersuchen lassen, nicht dass sie sich auch angesteckt haben, aber war schon im Januar oder?

Dann gib denn zweien alles was sie brauchen und sie werden es dir danken.