Also, ich hab da mal wieder ne Frage :
wie ihr ja mittlerweile vielleicht wisst, habe ich hier 6 Mädchen und einen Kastraten.
Wenn die Mädchen brünstig sind, werden sie vom Kastraten bestiegen, richtig?
Naja, Bailey besteigt regelmäßig Felice ( die in ihrer Brünstigkeit echt super zickig ist! Sie beißt alles was nicht bei drei auf dem Baum ist, und moppert nur rum ( also genau wie ich wenn ich meine Periode habe **haha** ) .
Vicky hat er nur einmal bestiegen, das war bei der Vergesellschaftung, danach nicht mehr ( das war vor 3 Monaten etwa ) aber sie ist sein Liebling, da wird gekuschelt, geschmust ( ja wirklich) und alles zusammen gemacht. Aber nicht bestiegen.
Dipsy ( die arme ) wurde auch schon mächtig bestiegen ( Mann, ich hab gedacht, die Kleine erstickt, sie ist ja noch ein BABY ) aber ich war tapfer und habe ( natürlich) nichts gemacht, außer so :shock: zu gucken.
Murmel ( Mama von Dipsy ) wurde noch nie bestiegen, noch nicht einmal ansatzweise, und die anderen auch nicht ( aber die sind erst seit zwei Wochen hier )
Werden die nicht brünstig? **am Kopf kratz** Hat das irgendwas zu sagen?
Ansonsten ist es eine harmonische Truppe, Zickenterror gibt es ( klar ) aber unser Kastrat macht seinen Job cool und lässig und hat seine Mädels im Griff.
Vielleicht kann mir noch jemand weiterhelfen in Sachen Vergesellschaftung ( ich weiß, falsche Seite, aber mag nicht hunderte von Threads eröffnen )
Unsere Murmel war bisher bei jeder Vergesellschaftung ein "Neutrum". D.h. sie hat sich aus allem raus gehalten, sich an keinem "Kampf" beteiligt und war immer so ganz easy. Also es war ihr auf Deutsch furchtbar egal wer da kam. Sie ist aber eindeutig eine der Höheren Nasen, also als erste am Futter, wo sie schlafen will wird Platz gemacht, und das zügig. Mein Mann sagt : wie Du, ein Blick aus Deinen Hexenaugen reicht, und alles spurt Gibt es das? Natur-Boss? Mich wundert es nur, alle anderen erkämpfen sich ihren Platz, und sie geht Popo wackelnd ( nur bildlich gesehen, sie brommselt nicht ) an allen vorbei und steckt die Nase hoch
Dann habe ich mir Gedanken gemacht ... in der Natur werden ja manche Tiere aus einem Rudel verstossen. Ich pack die hier zusammen und geh davon aus, die verstehen sich. Wann kristallisiert sich raus, das es vielleicht eben nicht so ist? Kann das später noch kommen? Unsere letzten sind ja jetzt seit zwei Wochen hier ( mehr sollen es nicht werden) und die Vergesellschaftung war sowas von harmlos ... also nichts. Sie haben sofort zusammen gefressen und teilen sich alle 7 (!!!) eine Etage zum schlafen. Hatte ich einfach nur Glück oder freue ich mich zu früh ?
Ich nerve, sorry, aber wen sollte ich sonst nerven? Ihr seid immer so freundlich genervt